Pietro Lombardi: Liebescomeback mit Laura Maria Rypa?

Laura Maria Rypa: Meint sie Pietro? Überraschende Worte über Liebescomeback

Für viele Fans waren Pietro Lombardi, 29, und Laura Maria Rypa, 26, ein Traumpaar. Könnte es doch noch ein Happy End geben?

  • Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa trennten sich im Herbst 2020
  • Immer wieder gibt es Gerüchte um ein Liebescomeback
  • Das denkt die Influencerin über eine zweite Chance in der Liebe

Pietro Lombardi: Turbulente Beziehung mit Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi war so verliebt, als er im Sommer 2020 seine Freundin Laura Maria Rypa der Öffentlichkeit präsentierte. Lange hielt das Glück jedoch noch. Nach einer vorübergehenden Trennung versuchte das Paar es noch einmal miteinander. Doch auch der zweite Anlauf klappte nicht. So richtig los kamen Pietro und Laura aber nicht voneinander. Im vergangenen Jahr wurden sie noch einmal in einem gemeinsamen Urlaub erwischt.

Aktuell sieht es eher nach Funkstille aus. Als Pie am Valentinstag den Song "Scheiß auf dich" veröffentlichte, waren sich sogar viele Fans sicher, er würde damit Laura dissen. "Dieser Song hat nichts mit meiner Vergangenheit zu tun. Ich bin glücklicher Single und habe überhaupt keinen Grund, irgendeine meiner Ex-Freundinnen anzugreifen", stellte er jedoch sofort klar.

Zweite Chance für die Liebe?

Nicht nur Pietros Beziehungsstatus ist Dauerthema, auch Lauras Liebesleben wird von den Fans seit der Trennung genau unter die Lupe genommen – und die Influencerin gewährt nur zu gern Einblicke darin. So verriet sie bei einem Q&A auf Instagram jetzt, dass sie grundsätzlich nicht wissen möchte, wie viele Geschlechtspartner ihr Freund vor ihr hatte. Und auch zum Thema "Zurück zum Ex" hat sie eine klare Meinung.

Wenn man sich liebt und es wieder miteinander funktioniert, wieso denn nicht?,

schrieb sie im Zuge der Fragerunde.

Diese Worte könnten bei ihren Supporten die Hoffnung auf ein Liebescomeback erneut aufkeimen lassen, denn für viele waren Pietro und Laura ein absolutes Traumpaar. Komplett ausgeschlossen wäre eine Reunion nicht. Pie ist nach dem Liebes-Aus noch immer Single und auch die 26-Jährige datet aktuell niemand Neues.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...