Pietro Lombardi: Mit Frau gesichtet - und sie ist keine Unbekannte!

Pietro Lombardi: Mit Frau gesichtet - und sie ist keine Unbekannte! - Pikante Details enthüllt

So plötzlich wie Pietro Lombardi, 28, und Laura Maria Rypa, 24, ihre Beziehung öffentlich machten, so schnell verkündeten die beiden auch wieder ihre Trennung. Können Fans der beiden sich jetzt Hoffnungen auf ein Comeback machen?

Pietro Lombardi: "Laura und ich sind kein Paar mehr"

Obwohl Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi erst im September letzten Jahres seine erste Beziehung nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi vor vier Jahren öffentlich machte, sollte das Liebesglück des Sängers nicht lange halten.

Bereits einige Wochen vor dem Aus ihrer Liebe brodelte die Gerüchteküche über Probleme in der Beziehung von Pietro und Laura. Obwohl es hieß, die beiden hätten sich wieder zusammengerauft, verkündete Pietro Lombardi im September schließlich offiziell die Trennung:

Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.

Und obwohl Pietro schon einige Male klarstellte, dass es zwischen ihm und Laura keine Chance gebe, die Beziehung wieder aufleben zu lassen, wollen Fans und Follower des Sängers dies wohl nicht ganz akzeptieren. 

Pietro Lombardi: Zweite Chance für Laura Maria Rypa?

Immer wieder kursierten in den Monaten nach der Trennung Gerüchte und Spekulationen rund um ein Liebesceomeback in den Medien – so auch jetzt. Erst kürzlich teilte Laura Maria Rypa Einblicke in ihre Trainingsroutine und filmte dabei ebenfalls ihr Fitnessstudio und markierte ihren Trainer.

Auffällig dabei: Auch DSDS-Star Pietro Lombardi scheint seine Workouts mit dem gleichen Trainer und im gleichen Fitnessstudio wie seine Ex zu absolvieren. Aufmerksamen Fans und Followern sei dabei zusätzlich aufgefallen, dass die beiden ehemaligen Turteltauben ihre Trainingssessions ziemlich zeitgleich mit ihrer Community teilten. 

Scheint es also doch noch Hoffnung auf eine Reunion der beiden zu geben? Möglich wäre jedenfalls, dass sich Pietro und Laura bei den gemeinsamen Sporteinheiten wieder näher kommen. Erst kürzlich äußerte sich die Influencerin zu ihrem Beziehungsstatus und offenbarte: "Aktuell möchte ich dieses Thema noch privat halten. Ich habe aus der Vergangenheit gelernt und dort draußen gibt es viele böse Menschen, die einem nichts Gutes wünschen."

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Pietro Lombardi: Schockierende Enthüllung

Laura Rypa: Bittere Tränen nach Trennung von Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: So sehr leidet er wirklich

Verwendete Quelle: Instagram, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...