Pietro Lombardi: Mit ihr feierte er seinen Geburtstag

Pietro Lombardi: Mit ihr feierte er seinen Geburtstag

Pietro Lombardi ist 30 geworden! Diesen Anlass feierte er mit seinen Liebsten - und seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa, 26.

Pietro Lombardi: Geburtstagsparty mit Laura Maria Rypa

Herzlichen Glückwunsch, Pietro Lombardi. Der Sänger feierte seinen dritten runden Geburtstag im Kreis seiner Vertrauten mit gutem Essen im Restaurant. Mit von der Partie war seine (Ex?-)-Freundin Laura Maria Rypa.

Pietro und Laura trennten sich vor zwei Jahren nach wenigen Monaten, doch selbst nach der Trennung erklärte der Musiker, er würde die Influencerin noch immer lieben. Die zwei scheinen einfach nicht voneinander loszukommen, denn bis heute verbringen sie nach wie vor Zeit zusammen, trafen sich erst kürzlich mit Pies Kumpel Stefano Zarrella und dessen Verlobten Romina Palm zu einem vermeintlichen Doppel-Date. 

Der DSDS-Star gab zu, dass er noch in Kontakt mit seiner Ex-Freundin steht , sie "das Ganze einfach ruhiger angehen lassen" wollen. Daraufhin äußerte sich auch die Blondine zu ihrem Verhältnis: "Ich glaube, Pie hat bereits alles gesagt. Dass wir beide Zeit miteinander verbringen, ist schon lange kein Geheimnis mehr."

Pietro Lombardi: Ein Herz für Laura Maria Rypa

Daher dürfte es für die Fans der beiden nicht gerade überraschend kommen, dass Laura auch bei Pietros Geburtstagsfeier an seiner Seite stand. 

In seiner Instagram-Story lässt der "Phänomenal"-Interpret seine Follower mit Videoausschnitten an seiner Party teilhaben. Unter den am Tisch sitzenden Gästen ist dabei auch ganz klar Laura zu erkennen.

Die gratulierte ihm öffentlich mit einem Foto, welches das Geburtstagskind auf einem Stuhl sitzend zeigt, mit einem Geburtstagsgruß an ihn. Pietro repostete das Foto sogleich in seiner Story - und versah es mit einem weißen Herz.

Haben die beiden tatsächlich mehr zu feiern als den Geburtstag? Ein Comeback als Liebespaar zum Beispiel? Alle Anzeichen deuten darauf hin, wenngleich weder Pietro noch Laura zum jetzigen Zeitpunkt klar bestätigen wollen, wie ihr Verhältnis zueinander ist. Eins steht jedoch fest: Bei seiner Geburtstagsparty, umgeben von seinen Liebsten, scheint Pietro seinen Ehrentag genossen zu haben. Und das ist schließlich die Hauptsache.

Verwendete Quelle: Instagram