Pietro Lombardi: "Mit Tränen in den Augen!" Emotionale Worte an seine Fans

Pietro Lombardi: "Mit Tränen in den Augen!" Emotionale Worte an seine Fans - Bewegendes Statement

Pietro Lombardi, 29, liebt seine Fans über alles. Wie viel sie ihm wirklich bedeuten, hat er nun in einem emotionalen Statement mitgeteilt.
  • Pietro Lombardi wurde 2011 durch DSDS bekannt
  • Seitdem ist der Vater eines Sohnes als Musiker erfolgreich
  • Pietro ist seinen Fans sehr dankbar, teilt diesen das immer wieder mit

Pietro Lombardi: Ehrliches Statement auf Instagram

Seitdem Pietro Lombardi vor 11 Jahren bei DSDS gewonnen hat, ist der Sänger aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Das vergangene Jahr war für ihn jedoch durchwachsen: Erst gab er bekannt, sich für eine Weile aus der Öffentlichkeit der Social-Media-Welt zurückzuziehen, dann musste er seine Tour aufgrund der Pandemie verschieben. Doch Pietro hat trotz allem den Kopf nicht hängen gelassen, sondern fleißig weiter an neuer Musik gearbeitet - und das hat sich ausgezahlt. Immer mit dabei: seine Fans, die ihn stets unterstützen. Wie dankbar der "Lüg mich an"-Interpret für die jahrelange Unterstützung ist, teilte er nun in einem emotionalen Statement mit.

Pietro Lombardi: "Tränen in den Augen"

Nach seiner Netz-Pause ist Pietro voller Tatendrang zurück, nimmt seine Follower wieder wie gewohnt mit durch seinen Alltag und versorgt sie mit neuer Musik, und das mit Erfolg, denn alle vier Singles, die er 2021 veröffentlicht hat, landeten in den Charts. So auch sein neuester Song "Vorbei", mit dessen Erfolg der Sänger anscheinend selbst nicht gerechnet hat. Mit einem rührenden Text wandte er sich nun an seine Fans, um seine Dankbarkeit auszudrücken. Pietro schreibt:

In der heutigen Zeit mal kurz bekannt zu werden und wieder zu verschwinden, ist keine große Kunst. Mit lustigen Videos oder mit Liebesdramen für Aufsehen zu sorgen, ist für heutige Zeit nix Großartiges. In der heutigen Zeit aber mit der Musik erfolgreich zu sein und mit den ganz Großen mitzuspielen, das ist noch mal eine ganz andere Liga..

Er fährt fort:

Es ist echt nicht meine Art, so lange Texte zu verfassen, aber ich habe gerade Tränen in den Augen, weil ich einfach so dankbar darüber bin, dass WIR es in die Top 5 der Single-Charts geschafft haben. Die neue Single stieg auf Platz 4 in den Charts als einziger deutscher Künstler der Top 5. Wisst ihr, was das heißt? Wisst ihr, was das heißt, nach elf Jahren zwischen Ed Sheeran und Elton John in den Charts zu sein? Ich kann das einfach nicht realisieren, was für ein riesiger Erfolg das ist. Ich bin im Inneren immer noch derselbe kleine Junge, der ich damals war.

Auch wenn die meisten Radiosender seien Musik nicht spielen würden, weil er nach wie vor den "den DSDS-Stempel" hätte, sei seine "Community so stark, dass wir ohne eine große Maschinerie alles schaffen können." Wie schön, dass Pietro nach all den Jahren noch die Unterstützung seiner Fans zu spüren bekommt und diese zu schätzen weiß. 

Verwendete Quellen: Instagram, watson.de

Lade weitere Inhalte ...