Pietro Lombardi: Nach Alessio-Drama - Jetzt meldet er sich zu Wort

Pietro Lombardi: Nach Alessio-Drama - Jetzt meldet er sich zu Wort

Pietro Lombardi, 30, sorgte mit der Aussage, er fände es cool, wenn sein Sohn Alessio, 7, bereits mit 13 Sex hat, für Aufruhr. Jetzt meldete sich der Sänger über seine umstrittene Aussage zu Wort.

Pietro Lombardi: Er zieht die Aussage, Alessio solle Sex mit 13 haben, zurück

Pietro Lombardi liebt seinen Sohn Alessio über alles und ist sehr stolz auf den Kleinen. Kein Wunder also, dass er gerne und viel über ihn spricht. Manchmal verrät Pie dabei allerdings das ein oder andere zu intime Detail. So posaunte er kürzlich im Podcast "Laura und Pietro - On Off" heraus, dass er es cool fände, wenn Alessio bereits mit 13 Sex haben würde. Oder, um es in Pietros Worten zu formulieren: "boah Junge, ist cool, Alter, wenn du so das erste Mal bambambambambam, ist geil. Also geil im Sinne von let's go, mein Sohn." Doch wenn ein Mädchen im gleichen Alter ihr erstes Mal haben würden, fände Pietro das nicht so toll, da diese ja einen Ruf zu verlieren hätten. Es sind Aussagen, die für Tumult gesorgt haben. Im Netz waren die Fans ganz und gar nicht begeistert davon und auch Alessios Mutter Sarah Engels erklärte, sie würde sich "von solchen Aussagen ganz klar distanzieren." 

Pietro scheint mittlerweile gemerkt zu haben, dass er sich mit der Ansage keine Freunde gemacht hat, denn nun ruderte er zurück.

Pietro Lombardi: "Das habe ich natürlich alles mit Ironie gesagt"

Die Aussagen seien nie ernst gemeint gewesen, sondern rein ironisch, behauptete der Sänger nun in der RTL-Show "Punkt 6". "Das habe ich natürlich alles mit Ironie gesagt", erklärte Pietro. Und:

Genauso wie solche Aussagen, dass es bei einer Frau was anderes wäre. Ich glaube, das ist so eine Sache als Papa, dass ich sage, okay, wenn jetzt meine Tochter irgendwann bis elf Uhr draußen ist, da hat man ein bisschen mehr Bauchschmerzen, als es bei einem Jungen sein würde.

Ob das stimmt? So oder so, Pietro scheint gemerkt zu haben, dass seine Aussage blöd war - ob nun aus Spaß oder nicht.

Verwendete Quellen: RLT/ Punkt 6, Podcast "Laura und Pietro - On Off"

Lade weitere Inhalte ...