Pietro Lombardi: Nach Baby-News - Ex Sarah Engels schweigt

Pietro Lombardi: Nach Baby-News - Ex Sarah Engels schweigt

Für Pietro Lombardi, 30, geht endlich der Wunsch nach einem zweiten Kind in Erfüllung: Freundin Laura Maria Rypa, 26, ist schwanger! Offizielle Glückwünsche von Sarah Engels, 29, blieben bisher allerdings aus …

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa werden Eltern

Es war die Überraschungs-Nachricht vor wenigen Stunden: Nur zwei Monate nach ihrem Liebes-Comeback verkündeten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa überglücklich, dass sie Eltern werden. In kürzester Zeit sammelte das Baby-Posting Tausende Likes und Kommentare. Allerdings äußerten zahlreiche Fans auch Bedenken, dass das Paar nach nur wenigen Monaten Beziehung eine Familie gründet. Für Pietro und Laura aber offenbar kein Problem. Der stolze werdende Vater teilte bereits süße Aufnahmen vom Babybauch seiner Freundin.

Während viele Promi-Kollegen und Follower Pietro und Laura zu den Baby-News gratulieren, verhielt sich eine Person überraschend still: Sarah Engels. Die Ex-Frau von Pietro Lombardi wurde selbst Ende 2021 zum zweiten Mal Mutter. Damals hatte sich Pietro über den Familienzuwachs gefreut. Ob Sarah nun ebenfalls happy über das Geschwisterchen für Alessio ist?

"Tollste Mama der Welt": Stich ins Herz für Sarah Engels?

Zumindest gab es bisher noch keine offiziellen Glückwünsche. Allerdings feierten Sarah, Julian und Alessio am Samstag, 20. August, die Taufe der kleinen Solea Liana und waren daher bis spät abends beschäftigt. Sicherlich weiß die 29-Jährige auch schon länger vom Babyglück ihres Ex und hat ihm daher auch bestimmt schon persönlich gratuliert. Ob sich Sarah auch noch öffentlich zur Schwangerschaft von Laura Maria Rypa äußern wird, bleibt offen.

Vielleicht könnte Sarah aber auch eine Aussage von Pietro in den falschen Hals bekommen haben. Denn der schrieb vor wenigen Stunden in seiner Instagram-Story an Laura gerichtet:

Ich weiß, dass du die tollste Mama der Welt wirst.

Ob er sich vorher Gedanken gemacht hat, dass diese Worte Sarah verletzen könnten? Schließlich haben die beiden den gemeinsamen Sohn Alessio, der im nächsten Jahr schon zum zweiten Mal großer Bruder wird. Es bleibt zu hoffen, dass das Verhältnis der Patchwork-Familie Lombardi-Engels auch weiterhin harmonisch bleibt. Schließlich ist es ja auch eine schöne Nachricht, dass es in wenigen Monaten noch ein weiteres Familienmitglied geben wird.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...