Pietro Lombardi: Nach Enthüllungsvideo - Jetzt reagiert Sarah!

Pietro Lombardi: Nach Enthüllungsvideo - Jetzt reagiert Sarah! - Überraschendes Statement

Pietro Lombardi, 29, ist zurück! Mit einem emotionalen Video feierte der Musiker sein Comeback im Netz und sprach darin unter anderem auch über sein Verhältnis zu Ex Sarah Engels, 28 - und die reagierte jetzt prompt!

Pietro Lombardi: Er ist zurück!

So emotional haben die Fans Pietro Lombardi wohl noch nie erlebt: Nach seiner zweimonatigen Auszeit brach der "Phänomenal"-Interpret vor Kurzem endlich sein Schweigen. In einem halbstündigen Video packte der 29-Jährige darüber aus, wie es ihm die letzten Wochen erging und was wirklich zu seinem Rückzug geführt hat. Dabei sprach er aber auch über Ex-Frau Sarah Engels, ihren neuen Ehemann Julian oder auch die dramatische Geburt von Söhnchen Alessio, dessen Trauma Pietro bis heute offenbar nicht verarbeitet hat.

Über die Hintergründe seiner Auszeit verrät er:

Viele haben sich Sorgen gemacht, weil ich bin jetzt seit knapp 11 Jahren dabei und auf einmal so eine Notbremse. Es war zu viel auf einmal, ich habe mich komplett selbst verloren, deshalb habe ich das gebraucht, diese kleine Auszeit. Es gab keine andere Option. Ich war leer. Ich war komplett leer und ich musste mich neu finden, wieder. [..] Ich war abends im Bett. Ich habe geweint, ich wusste gar nicht, warum ich geweint habe.

Pietro Lombardi spricht unter Tränen über Alessios Geburt

In seinem Video bricht Pietro Lombardi immer wieder die Stimme weg, er kämpft mit den Tränen - Szenen, die für die Fans des DSDS-Stars ungewohnt sein dürften, denn zuletzt zeigte der sich stets gut gelaunt. Doch davon ist in dem Video nicht mehr viel übrig. Vielmehr zeigt sich der 29-Jährige einsichtig und nachdenklich, resümiert sein Verhalten der letzten Jahre. Über Ex-Frau Sarah Engels findet er allerdings nur positive Worte. Die dramatische Geburt von Alessio habe die beiden zusammengeschweißt - trotz allem, was zwischen ihnen vorgefallen ist:

Wir haben uns eine Sache geschworen nach der Geburt, dass egal was passiert, dass wir immer für den Kleinen als Team da sein werden.

Pietro Lombardis Tränen-Statement: So reagiert Ex Sarah Engels

Umso rührender ist es jetzt zu sehen, wie liebevoll Sarah Engels auf das Statement von Pietro reagiert. In ihrer Story schrieb sie:

Ich glaube, die Zeit, die du dir genommen hast, war wichtig für dich und eine starke Entscheidung. Und wie du es sagst ... kein Geld der Welt, kein Ruhm, wird dir die wichtigsten Werte im Leben jemals ersetzen können. Ich wünsche mir für dich, dass du ankommst ... und das wirst du ganz sicher.

Wie schön, dass Sarah Engels Pietro Lombardi den Rücken stärkt!

Verwendete Quellen: Instagram