Pietro Lombardi: Neue Freundin? Jetzt spricht er Klartext

Pietro Lombardi: Neue Freundin? Jetzt spricht er Klartext - Er wurde in Wien mit einer Influencerin gesichtet

Jetzt bringt Pietro Lombardi, 29, Licht ins Dunkle! Der Musiker wurde kürzlich mit einer anderen Frau in Wien gesichtet und schnell gab es Spekulationen um eine neue Liebe - und dazu bezog Pie jetzt selbst Stellung!

Pietro Lombardi: Was läuft mit dieser Influencerin?

Diese Nachricht kam überraschend: Kurz nach seiner angekündigten Auszeit, die viele Fans in große Sorge versetzt hatte, wurde Pietro Lombardi kürzlich mit einer Frau an seiner Seite abgelichtet. Paparazzi erwischten den DSDS-Star in Wien mit Influencerin Doina Barbaneagra.

Es erklärt sich wohl von selbst, dass schnell Spekulationen darüber aufkeimten, ob es sich bei der dunkelhaarigen Beauty möglicherweise um die Neue des 29-Jährigen handeln könnte. Nach seiner gescheiterten Beziehung zu Laura Maria Rypa und dem anschließenden Liebes-Chaos geht der beliebte Musiker immerhin offiziell als Single durchs Leben und eine neue Frau an seiner wäre ihm nach all den Liebespleiten der letzten Jahre definitiv vergönnt.

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

Pietro Lombardi: Klartext! Das läuft mit Doina

Doch läuft wirklich mehr zwischen Pietro Lombardi und Doina Barbaneagra? Dazu äußerte sich der "Phänomenal"-Interpret im Gespräch mit "Guten Morgen Deutschland" heute Morgen (27. Juli) überraschend selbst und stellt klar: Nein, er und Doina sind kein Paar!

Das ist natürlich absoluter Schwachsinn, es gibt keine neue Freundin. Man darf sich in der heutigen Zeit auch mit jemandem treffen, ohne mit ihm zusammen zu sein.

Und auch die Influencerin sprach bei Instagram über die aktuellen Schlagzeilen rund um sie und Pietro Lombardi und verriet: "Wir sind nicht zusammen. Wir sind nur befreundet und wir waren in Wien nur spazieren. Und das war’s auch." Zu schade ...

Lade weitere Inhalte ...