Pietro Lombardi: Offenbarung über Laura und Alessio

Pietro Lombardi: Offenbarung über Laura und Alessio

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, erwarten derzeit ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs und könnten kaum glücklicher sein. Für den Sänger ist es bereits das zweite Kind, denn aus der Ehe mit Sarah Engels, 30, entstand Sohn Alessio, 7. Auf Instagram verriet der DSDS-Sieger nun, wie sich seine neue Freundin Laura und sein Sohn verstehen. 

Pietro Lombardi: Im Baby-Glück

Auf diese Nachricht haben so viele Fans sehnlichst gewartet: Vor einigen Tagen verkündeten Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Die beiden haben eine turbulente Vergangenheit hinter sich, denn es ist bereits Beziehungsanlauf Nummer 2 für sie, nachdem der erste Versuch nach kurzer Zeit scheiterte. Dieses Mal soll alles anders werden. Davon ist nun auch auszugehen, wo ein Baby unterwegs ist. Auf Instagram freut sich das Paar riesig auf ihr kleines Wunder und schrieben zu ihrem Verkündungsbeitrag:

Wenn aus Liebe Leben wird ... Baby Lombardi is loading ... Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser erstes gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen.

Zahlreiche Fans und Promis beglückwünschten dem Paar zu ihrem Nachwuchs. Auch Pietros Ex Sarah Engels hatte einige herzliche Worte für die beiden übrig

Pietro Lombardi: Wie verstehen sie Laura und Alessio?

Die Patchwork-Familie ist also ordentlich am Wachsen. Pietros Ex Sarah Engels hat mit ihrem neuen Partner Julian nämlich auch vor einigen Monaten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs Tochter Solea zur Welt gebracht. Der DSDS-Sieger gratulierte seiner Verflossenen und ihrem Mann herzlich zu ihrem kleinen Wunder und sprach ihnen auch seine stetige Unterstützung zu. Genauso verhält es sich mit Sarahs Mann Julian und Stiefsohn Alessio. Die beiden verstehen sich blendend. Das konnte man schon des Öfteren in Sarahs Instagram-Stories sehen.

Über welche Beziehung aber nicht so viel bekannt ist, ist jene von Pietros neuer Freundin Laura Maria Rypa und Sohnemann Alessio. Ganz abwegig, dass die Influencerin irgendwann mal seine Stiefmutter wird, ist es ja nicht, nun wo auch ein Baby unterwegs ist. Auf Instagram wurde Pietro kürzlich genau das gefragt, so offenbarte er seinen Followern, dass das Verhältnis von Laura und Alessio prima ist:

Die zwei verstehen sich super!

Wie schön, das hört sich doch nach der perfekten Patchwork-Familie an.

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...