Pietro Lombardi: Opulent! So schön ist seine Luxus-Villa

Pietro Lombardi: Opulent! So schön ist seine Luxus-Villa - Der Sänger zeigt sein Erdgeschoss

Erst kürzlich erzählte Pietro Lombardi, 28, seiner Community von seinem neuen Luxus-Haus. Jetzt gewährt der Sänger erneut Einblicke in seine zukünftigen vier Wände – und die haben es in sich!

Pietro Lombardi: Neues Luxus-Eigenheim

Bereits im Oktober letzten Jahres verriet DSDS-Star Pietro Lombardi seinen Followern, dass er sich endlich ein neues Eigenheim gekauft hat. Kürzlich zeigte der Sänger dann erste Eindrücke seiner Villa

Welcome in Lombardis Haus. Ich werde euch auf die Reise natürlich mitnehmen, wie ich alles einrichte und vieles mehr, 

schrieb der 28-Jährige in seiner Instagram-Story. Demnach soll das neue Luxus-Domizil des Sängers etwa 300 Quadratmeter Wohnfläche und 1000 Quadratmeter Garten bieten.

Die Räumlichkeiten seien großzügig geschnitten – breite Fensterfronten, feinster Parkett-Boden und das Besondere: Pietro hat in seinem neuen Haus einen eigenen Fahrstuhl, mit dem er in die drei Geschosse gelangt.

Mehr über Pietro Lombardi: 

Pietro Lombardi: Wasserfall im Wohnzimmer

Die Fans des ehemaligen DSDS-Juroren wollen natürlich wissen, wann der 28-Jährige in sein Luxus-Haus einziehen wird. In einer Fragerunde auf Instagram stand der Sänger Rede und Antwort: "Sehr, sehr bald ziehe ich auch schon ein. Das ist ein schönes Gefühl. Jetzt kommen aber noch die Innenarchitekten."

Jetzt gewährte der Sänger neue Eindrücke in die Planung seiner Villa. Das Besondere: Der 28-Jährige möchte einen Wasserfall im Wohnzimmer! Er erklärte: 

Ich bin gerade bei der Planung und zwar plane ich mein Wohnzimmer (...). Eine Seite der Wand möchte ich mir so einen Wasserfall holen. Das gibt es fertig und dann habe ich ein bisschen recherchiert und da gibt es 1000 verschiedene Möglichkeiten, wie man es machen kann. 

© Instagram/ pietrolombardi

Kurz danach appellierte der Sänger an seine Community: "Wenn es da draußen einen Profi gibt, schreib mir gerne." Demnach fände der Sänger alle Varianten schön. Abschließend betonte der 28-Jährige: "Bei mir persönlich ist das so: Das Wassergeräusch beruhigt mich irgendwie, wenn man runterkommen möchte."

Luxus-Villa: Pietro Lombardi zeigt neue Eindrücke

Via Instagram teilte Pietro Lombardi jetzt ein Video, in dem er seinen Followern erstmals sein Erdgeschoss zeigte. 

Das ist die erste Etage von meinem neuen Haus Team Lombardi. Wie ihr seht, ist noch alles leer, es muss noch viel gemacht werden und ist viel Arbeit, aber ich werde euch in den nächsten Wochen mitnehmen und euch Etage für Etage zeigen. Bin gespannt, wie das alles am Ende aussehen wird, 

schrieb der 28-Jährige zu den neuen Einblicken. Scheint, als könnte sich seine Community auch in Zukunft über viele neue Eindrücke aus der Luxus-Villa des Sängers freuen – wie schön!