Pietro Lombardi & Sarah Engels: Neuer Zoff um Alessio?

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Neuer Zoff um Alessio?

Schon länger scheint es zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels Unstimmigkeiten wegen ihres Sohnes zu geben. Jetzt gibt es schon wieder Knatsch.

Alessio jetzt öfter bei Papa Pietro Lombardi

Von wegen Patchwork-Glück! Das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Alessio (7) teilen sich Sarah Engels (30) und Pietro Lombardi (30).

Ich sehe den Kleinen zwei- bis dreimal pro Woche,

offenbarte Pietro mal. Und Sarah sagte stolz:

Ich glaube, das gibt es gar nicht so oft, dass man sich echt zusammenrauft und das Ganze dann trotzdem hinbekommt.

Eine Einheit – das wollten die einstigen DSDS ­Stars trotz Scheidung für ihr Kind sein. Doch davon ist offenbar nicht mehr viel übrig. Im Gegenteil: In den vergangenen Monaten wurde deutlich, wie uneins sich die Kölnerin und der Karlsruher doch in vielen Sachen sind. Und ihre Streite um den Filius tragen sie mittlerweile sogar öffentlich aus. In einer Fragerunde auf Instagram verriet Pietro Lombardi jetzt nämlich, dass Alessio viel öfter bei ihm und seiner Verlobten Laura Maria Rypa (27) sei als früher – und teilte mal wieder ordentlich gegen seine Ex aus.

Eigentlich gab es immer feste Tage, aber Alessio ist mittlerweile in einem Alter, wo er viel spricht und sein Wunsch war es, dass er öfters bei Papa und Laura sein möchte,

so der Sänger und ergänzte: "Ich merke, wie gern er bei Papa ist, und das berührt mich als Papa sehr. Das zeigt mir, dass ich vieles richtig gemacht habe." Es sei zwar eine Umstellung für ihn, jetzt mit seinem Sohn Hausaufgaben machen zu müssen und einen Alltag zu leben, aber das nehme er gern in Kauf.

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Eskaliert der Streit um Alessio?

Klingt fast so, als wolle Pietro Lombardi sagen: Alessio ist lieber bei mir, war bisher aber nicht alt genug, das auch zu äußern! Ein klarer Seitenhieb auf Sarah, Stiefpapa Julian Engels (29) und Halbschwester Solea (1)?

Fakt ist: Alessios Mutter hat einen vollen Terminplan: Dreharbeiten, Auftritte, Fitnessstudio und Pärchen-Zeit mit ihrem Mann. Und auch gegen den verteilt Pietro offenbar eine Spitze. Auf Social Media machte er klar, dass seine Verlobte Alessio genau so behandle wie ihren eigenen Sohn Leano (3 Monate). Möchte er damit andeuten, dass Julian seine leibliche Tochter Solea etwa Alessio vorzieht?

Sarah jedenfalls bringen Pietros Worte wohl zur Weißglut. Sie kontert auf Social Media, dass es ganz normal sein sollte, dass Papas sich um die Kids kümmern, wenn Mamas arbeiten müssen:

Für uns Mamis sind Dinge wie Hausaufgaben machen, Wäsche waschen, Gute-Nacht-Geschichten vorlesen oder den gesamten Haushalt schmeißen doch auch selbstverständlich.

Selbstverständlich sollte allerdings auch sein, dass Sarah und Pietro ihre Meinungsverschiedenheiten nicht vor aller Welt auf dem Rücken ihres Sohnes austragen …

Dieser Artikel von Julia Liebing erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.