Pietro Lombardi & Sarah Lombardi: Hochzeits-Knaller!

Pietro Lombardi & Sarah Lombardi: Hochzeits-Knaller! - Damit hätte niemand gerechnet

Scherz oder Ernst? Pietro Lombardi, 28, plant eine ganz besondere Gesangseinlage! Ausgerechnet auf der Hochzeit von Ex Sarah Lombardi, 28, möchte er ein Ständchen singen.

Pietro Lombardi: Er äußert sich zu Sarahs Hochzeit mit Julian

Schon fünf Jahre lang sind Pietro und Sarah Lombardi kein Paar mehr. Trotzdem verstehen sich die Sänger noch immer blendend. Die Erziehung des gemeinsamen Sohnes Alessio, 5, bestreiten sie gemeinsam und zeigen immer wieder, dass sie trotz Scheidung ein gutes Team sind.

Auch Sarahs Verlobung mit Fußball-Profi Julian Büscher, 28, kann das freundschaftliche Verhältnis des Ex-Paares offenbar nicht trüben. Obwohl noch kein genauer Hochzeits-Termin feststeht, verspricht Pietro jetzt schon, der 28-Jährigen und ihrem Liebsten ein emotionales Geschenk zu machen.

Mehr zu Pietro & Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Pietro ist ihr Hochzeitssänger

In seiner Instagram-Story verrät Pietro seine Rolle bei Sarahs und Julians Hochzeit: "Sie sind ein tolles Paar und Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeitssänger." Sogar einen Song hat sich der 28-Jährige schon für seine Performance ausgesucht:

Ich performe 'Call My Name' – Piano-Version.

Eine Frage haben die Fans allerdings noch: Stört es Pietro, dass Sarah nach der Hochzeit womöglich nicht mehr 'Lombardi' mit Nachnamen heißen wird? Ganz und gar nicht, "Wieso soll ich traurig sein?" so der Phänomenal-Sänger.