Pietro Lombardi & Sarah Lombardi: Stich ins Herz

Pietro Lombardi & Sarah Lombardi: Stich ins Herz - Ihr Eheversprechen wirft Fragen auf

Sarah Lombardi (jetzt Engels), 28, hat Profi-Fußballer Julian Büscher, 28, still und heimlich geheiratet. Ein Detail ihres Eheversprechens könnte Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi, 28, nun hellhörig werden lassen … 

Sarah Lombardi: Traumhochzeit mit ihrem Julian 

Die wunderschönen Bilder der Hochzeit von Sarah und ihrem Julian zieren das Netz, man sieht die 28-jährige Sängerin so glücklich wie nie. Erst vor wenigen Tagen gaben sich die beiden das Ja-Wort im hessischen Neckarsteinach in der exklusiven Hochzeitslocation "Hoher Darsberg“.

Ein Detail sorgte bereits kurz nach Bekanntwerden der Trauung für Aufsehen, denn Profi-Kicker Julian Büscher nahm Sarahs Mädchennamen Engels an. Für Sarah ein enormer Liebesbeweis und ein großer Schritt in Richtung Neuanfang. Wie Sarah ebenfalls bekannt gibt, hat sie sich mit Pietro, dem Vater von Sohn Alessio, auf einen Doppelnamen einigen können. 

Da die Hochzeit im engen Freundes- und Familienkreis stattfand, gab es bislang nur wenige Details zur Hochzeit der beiden. Nun veröffentliche Sarah ein Hochzeitsvideo auf ihrem Instagram-Account und ein besonderes Detail ließ die Fans hellhörig werden.

Sarah Lombardi: Eheversprechen sorgt für Wirbel

In dem Hochzeitsvideo erklärt Sarah in ihrem Eheversprechen an Julian:

Von dem ersten Tag an, an dem ich dich kennengelernt habe, wurden wir in kürzester Zeit zu einem starken Team. Ein Team, das ich mir schon immer gewünscht habe. Du kennst die kleine, verletzbare Sarah, die oftmals so tut, als sei sie eine eiserne Kriegerin.

Bedeutet dies, dass Sarah und Pietro damals etwa kein Team gewesen sind? Vor fünf Jahren trennten sich die beiden nach einer öffentlichen Schlammschlacht. Aber Entwarnung: Mittlerweile verstehen sich die beiden wieder super, Pietro Lombardi gratulierte Sarah auch bereits zur Hochzeit. Für Sohn Alessio haben sich beide zusammengerauft. Sie entscheiden alles, was Alessio betrifft gemeinsam und supporten mittlerweile auch die Songs des jeweils anderen. 

Sarah Lombardi: Babynews kurz nach der Hochzeit

Pietro wünschte Sarah und Julian via Instagram nur das Beste und teilte zudem mit:


Mittlerweile verstehen wir uns super und ich bin sehr dankbar, dass er sich, wenn der Kleine eben nicht bei mir ist, so gut um Alessio kümmert.

Was der DSDS-Star wohl jetzt zur Babynews seiner Ex sagt? Am Sonntag verkündete Sarah ihren Fans, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Das süße Geheimnis trug sie bereits bei der Hochzeit unter dem Herzen – und teilt nun ihr Glück mit den Fans. Wir wünschen der Patchwork-Familie alles Gute!