Pietro Lombardi: Seitenhieb von Sarah Engels’ Mama

Pietro Lombardi: Seitenhieb von Sarah Engels’ Mama

Pietro Lombardi, 30, und Sarah Engels, 30, sind ein Vorbild in Sachen Patchwork-Familie. Doch jetzt hat Sarahs Mutter ausgerechnet mit einem Lob für deren neuen Ehemann Julian Engels, 29, einen Seitenhieb gegen Pietro ausgeteilt.

Pietro Lombardi: Bröckelt die Patchwork-Idylle mit Sarah Engels?

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind schon viele Jahre kein Paar mehr, die Scheidung ist drei Jahre her. Seitdem hat Sarah ihren Mann Julian geheiratet und auch Pietro und seine Laura sind mittlerweile verlobt und wollen sich bald das Ja-Wort geben. Böses Blut scheint zwischen den Eltern von Alessio nicht zu fließen, sie sind für viele ein Vorbild in Sachen Patchwork-Leben. Natürlich kriegen sie sich in der Erziehung wie alle Eltern ab und an in die Haare, beispielsweise weil Pietro Alessios Haare gegen Sarahs Willen färben ließ oder erklärte, er fände es cool, wenn der Siebenjährige bereits mit 13 Sex haben würde - eine Aussage, von der sich die Sängerin klar distanzierte. Doch fiese Seitenhiebe gegen den Ex-Partner, wie man es von anderen gescheiterten Promi-Beziehungen gewohnt ist, gab es bei Sarah und Pietro bisher eigentlich nie. Aber dann machte Pietro vor einigen Tagen die Aussage, wenn man seinen Partner betrügen würde, hätte man diesen niemals geliebt. Besonders bitter für Sarah, schließlich zerbrach die Ehe der beiden 2016 wegen eines Seitensprungs von ihrer Seite. Wie es scheint, hat Pietro für seinen Seitenhieb nun die Retourkutsche kassiert - allerdings nicht von Sarah, sondern von deren Mutter!

Pietro Lombardi: Mag Sarah Engels' Mutter Julian lieber als ihn?

Auf Instagram teilte Sarahs Mama ein Foto, das sie Arm in Arm mit Sarahs Mann Julian zeigt. Dazu schrieb Mama Engels:

Manchmal trifft man einen Menschen, der eine reine Seele hat und du weißt, dass er aus etwas schon Gutem, etwas noch Besseres macht. Ich liebe dich, mein Schwiegersohn, auch wenn ich dachte, es nie mehr zulassen zu können. Danke, dass du der Mann meiner Tochter und der Vater und Stiefvater meiner Enkel bist.

Huch, auch wenn sie dachte, es nie mehr zulassen zu können? Autsch! Ganz schön fiese Worte für Pietro, schließlich war es Sarah, die ihm fremdging, und nicht umgekehrt. Hoffentlich wurde der Patchwork-Frieden mit dieser Aussage nun nicht ins Wanken gebracht.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...