Pietro Lombardi: Sex-Beichte!

Pietro Lombardi: Sex-Beichte! - Damit hat niemand gerechnet

Eigentlich geht Pietro Lombardi, 28, nach der Trennung von Laura Maria Rypa, 24, solo durchs Leben. Dass er trotzdem kein Kind von Traurigkeit ist, verriet der Musiker jetzt ganz offen …

Liebes-Chaos bei Pietro Lombardi

Was läuft wirklich zwischen Pietro Lombardi und Ex-Freundin Laura Maria Rypa? Im Spätsommer letzten Jahres machten die beiden ihre Beziehung offiziell, nur um dann vier Wochen später schon wieder ihre Trennung zu verkünden. Doch wirklich voneinander los kommen die beiden offenbar nicht.

Nachdem der Sänger und die Influencerin beide erklärt hatten, dass ein Liebescomeback ausgeschlossen sei, offenbarten sie dann kürzlich, nach wie vor starke Gefühle füreinander zu haben. Doch offiziell sind die beiden derzeit nach wie vor solo … oder?

Mehr zu Pietro Lombardi:

Überraschendes Sex-Geständnis

Pietro Lombardi stand seinen Followern bei Instagram nämlich jetzt Rede und Antwort - und die Fangemeinde des "Phänomenal"-Interpreten entlockte ihm tatsächlich pikante Details. So wollte ein User nämlich wissen, wann der 28-Jährige das letzte Mal Sex hatte - und dessen Antwort überrascht:

Denke 1 Woche her ungefähr.

© Instagram/pietrolombardi

Sind sie doch wieder ein Paar?

Nanu? Eine Woche? Läuft zwischen Pietro Lombardi und Ex-Freundin Laura etwa doch wieder mehr? Oder war es gar nicht die 24-Jährige, mit der sich Pietro kürzlich vergnügte? Verraten wollte der 28-Jährige das nicht. Auf eine weitere Frage, mit wem er denn genau intim gewesen sei, erklärte der Musiker nur: "Mit einer Frau".

Dass doch noch mehr zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa laufen könnte, darüber wurde bereits vor einigen Wochen spekuliert, nachdem Pietro verriet, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben. Mysteriöserweise musste anschließend nämlich auch die 24-Jährige in Quarantäne. Ob sich die beiden vielleicht heimlich und abseits des medialen Drucks eine zweite Chance geben wollen? Unklar, doch vielleicht verrät der Musiker das ja bei dem nächsten Q&A …