Pietro Lombardi: Sex-Beichte! Er enthüllt intime Details

Pietro Lombardi: Sex-Beichte! Er enthüllt intime Details - SO oft hat er Sex

Pietro Lombardi, 29, ist momentan zwar single, doch das hält ihn nicht davon ab, seinen Fans gegenüber schonungslos ehrlich zu sein, was sein Sex-Leben angeht.

Pietro Lombardi: 100% ehrlich

Auf Instagram rief der Sänger mal wieder zu einer Fragerunde auf - und stellte sich dabei auch den privaten, unangenehmen Fragen, die die meisten Promis wohl lieber nicht beantworten würden. Doch nicht so mit Pietro, egal wie intim die Nachfragen seiner Follower auch sind, er beantwortet sie. Immerhin, er versprach auch: "Was wolltet ihr schon immer wissen, 100% ehrliche Antworten.

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

Pietro Lombardi: SO oft hat er Sex in der Woche

Bereits die erste Frage hat es in sich: Ein Fan möchte wissen, ob der ehemalige DSDS-Sieger in einer Beziehung immer treu ist. Seine Antwort fällt eindeutig aus: "10000%."  Doch wer dachte, dass Pietro seine Fragen kurz und knapp beantworten würde, hat sich geirrt. In aller Ausführlichkeit lässt er sich intime Details entlocken. So fragt etwa ein Follower, wie oft er Sex in einer Beziehung hat. Ganz schön privat! Pietro antwortet:

Schwer zu sagen, die coolen Leute bzw. die Personen, die denken, sie wären cool, sagen jeden Tag. Ich sage, es ist mal so, mal so.

Was genau "mal so, mal so" heißt, erläutert er dann auch:

Also, wenn ich von mir ausgehe, ich hatte in Beziehungen mal eine Woche jeden Tag Sex, aber es gab auch Wochen, in denen man keinen Sex hatte oder nur einmal. Deshalb sagen wir mal, in einer gesunden Beziehung sollte 1-3 Mal die Woche reichen. Was meint ihr? Wenn man Kinder hat, ist es alles anders, das verstehen aber nur die Paare, die Kinder haben und noch zusammen sind.

Pietro Lombardi: Das sagt er über seine Traumfrau

Wie auch bei seinem Sex-Leben kommt es aber immer auf die Frau an, verrät Pietro. Denn auf die Fragen, ob er lieber blonde oder brünette Frauen und jüngere oder ältere Damen bevorzugt, entgegnet der Papa von Alessio: "Uninteressant." Hauptsache, es würde passen. 

An Auswahl mangelt es ihm auf jeden Fall nicht: Erst kürzlich flirtete seine Hotelnachbarin mit ihm und Ex-Frau Sarah Engels meinte sogar, "die Richtige" für ihn gefunden zu haben, doch seine neue Freundinwar bisher noch nicht dabei. Vielleicht gibt es die ja bis zur nächsten Fragerunde.

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...