Pietro Lombardi: Sie macht ihn "unnormal glücklich"

Pietro Lombardi: Sie macht ihn "unnormal glücklich" - Diese süße Aufmerksamkeit begeistert den Sänger

Pietro Lombardi, 29, freut sich ganz besonders über eine rührende Geste einer Dame. Was steckt dahinter?

Pietro Lombardi: Sie schenkt ihm Plätzchen

Weihnachten steht kurz bevor und während der erste Schnee fällt, beginnt in vielen Küchen das Plätzchen backen. Auch Sänger Pietro Lombardi hat nun die ersten festlichen Kekse genossen, wenngleich er seine nicht selbst zubereitet hat, denn gebacken wurden diese von einer Frau. Dabei gilt Pietro, der den Heiligabend unter dem Baum seiner Ex-Frau Sarah Engels verbringen wird, als Single. Von wem sind also die Gebäckstücke?

Pietro Lombardi: "Das bedeutet mir echt viel"

Wer jetzt an eine neue Frau in Pies Leben denkt, immerhin mangelt es ihm an Anfragen absolut nicht, hat sich jedoch getäuscht. Weder stammen die Plätzchen von seiner in ihn verliebten Hotelnachbarin noch von "der Richtigen", die Sarah für ihn gefunden haben will. Nein, die Weihnachtskekse sind von einer Person, die schon länger Teil von Pietros Leben ist und derzeit sogar bei ihm wohnt: Es handelt sich um niemand geringeren als Amira Pocher. Die Moderatorin lebt momentan mit ihrer Familie in Pietros Villa, weil ihr eigenes Haus bei einer Flutkatastrophe schwer beschädigt wurde. Um dem "Cinderella"-Interpreten ihre Dankbarkeit zu zeigen, ließ die Frau von Comedian Oliver Pocher ihm nun einige ihrer selbst gebackenen Leckereien zukommen. Und der ist von dem Nikolaus-Geschenk mehr als begeistert:

Sowas macht mich unnormal glücklich!

Denn "du kannst mich mit materiellen Sachen echt nicht kriegen, denn ich leg auf vieles Wert, aber nicht auf Materielles, aber das bedeutet mir echt viel." Er fährt fort: "Auf diese Kleinigkeiten im Leben kommt es an." Schließlich "geht es nicht um große Geschenke, sondern es geht darum, dass man an euch denkt." An Pietro zu denken scheint Familie Pocher definitiv. Wie schön, dass sie dem Sänger mit ihrer handgemachten Aufmerksamkeit eine Freude bereiten konnten!

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

Pietro Lombardi über Sarah Engels: "Habe ich mir so sehr gewünscht"

Pietro Lombardi: DSDS-Comeback mit Dieter Bohlen? 

Pietro Lombardi: Trauriges Aus! Jetzt ist es offiziell

Verwendete Quelle: Bunte.de 

Lade weitere Inhalte ...