Pietro Lombardi: Spaß ohne Laura - und das ist der Grund

Pietro Lombardi: Spaß ohne Laura - und das ist der Grund

Pietro Lombardi, 30, und seine Laura Maria Rypa, 26, gehen getrennte Wege - zumindest im Urlaub. Auf Instagram verriet der Sänger nun den Grund dafür, warum das Paar aktuell auf Abstand zu gehen scheint.

Pietro Lombardi: Urlaub ohne Laura

Pietro Lombardi scheint sein Leben gerade in vollen Zügen zu genießen und dazu hat er auch allen Grund: Nach dem Liebescomeback mit Laura Maria Rypa ist bei ihm gerade alles perfekt, so sieht es aus. Doch bevor Pietro im Sommer wieder einige Konzerte spielt, gönnt er sich noch einmal ausgiebig Zeit für sich selbst. Gemeinsam mit ein paar Kumpels macht der Sänger sich gerade einige schöne Tage in einem Freizeitpark und lässt seine Fans an dem tollen Erlebnis teilhaben. Denen ist dabei aber vor allem eines aufgefallen: Pietros Freundin Laura Maria ist nicht mit von der Partie. Das sorgt für jede Menge Spekulationen - sodass Pietro nun tatsächlich Klartext gesprochen hat.

Fans in Sorge

In seiner Instagramstory hatte der Sänger seine Fans dazu aufgefordert, ihm Fragen zu stellen. Klar, dass eine bestimmte nicht lange auf sich warten ließ. Neugierige Follower wollten wissen, ob Pietro Laura vermisst und warum sie nicht mehr zusammen Urlaub machen. Pietros Antwort ist eindeutig.

Wir waren im Juni zusammen im Urlaub. Und klar fehlt sie mir und ich denke Safe, dass wir dieses Jahr noch einen kleinen Urlaub zusammen machen. Aber jetzt soll sie erst mal den Urlaub genießen.

Ein eindeutiges Statement, das vor allem eines deutlich macht: Pietro genießt aktuell die Zeit mit seinen Jungs - ganz ohne seine Laura Maria.

Dieses Detail sagt alles 

Doch ein Indiz für eine Beziehungskrise bei dem Pärchen ist das wohl nicht. Immerhin postet auch Laura fleißig Clips von sich im Urlaub auf Mykonos und zeigt, dass sie dort ebenfalls alleine jede Menge Spaß hat. Dass die beiden einander aber trotzdem nicht vergessen haben, beweist eine romantische Geste: Pietro hat seiner Laura einen bunten Blumenstrauß nach Mykonos geschickt. Gerührt schreibt die Influencerin dazu: "Selbst in meinem Urlaub überrascht er mich." Ein Zeichen für eine Krise sind die so unterschiedlichen Urlaubsorte von Pietro und Laura Maria also definitiv nicht. Das dürfte die Fans, die sich offensichtlich Sorgen um den Zustand der Beziehung der beiden gemacht haben, wohl erst einmal beruhigen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...