Pietro Lombardi: Stich ins Herz für Sarah Engels?

Pietro Lombardi: Stich ins Herz für Sarah Engels?

Pietro Lombardi, 30, und Sarah Engels, 30, waren bis 2016 zusammen. Mittlerweile ist der Sänger mit Laura Maria Rypa, 26, glücklich. Sein neuestes Geständis könnte seiner Ex aber dennoch einen Stich versetzen ...

Pietro Lombardi: 2016 ging die Ehe zu Sarah Engels in die Brüche

Es war die Liebesgeschichte schlechthin: 2011 lernten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi durch ihre Teilnahme an "Deutschland sucht den Superstar" kennen - und wenig später auch lieben. Das Paar stand sogar gemeinsam im Finale, in dem sich der 30-Jährige dann aber den Sieg sichern konnte. Traumhochzeit, Hausbau sowie die Geburt ihres Sohnes Alessio krönten das Liebesglück der Musiker - bis ihre Ehe 2016 mit einem Knall in die Brüche ging, nachdem herausgekommen war, dass Sarah Pietro betrogen hatte.

Das ist eigentlich alles längst Schnee von gestern: Sarah Engels ist mittlerweile wieder verheiratet und hat mit Ehemann Julian Engels im Dezember 2021 eine Tochter bekommen. Und auch Pietro zog nach: Nach knapp zwei Jahren On-Off-Beziehung gab er Anfang des Jahres bekannt, wieder mit Influencerin Laura Maria Rypa zusammen zu sein.

Sarah lernte nie Pietros Eltern kennen - Laura Maria Rypa schon

Seit ihrem Liebescomeback schweben Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa voll und ganz auf Wolke 7: Die beiden wollen nicht nur zusammenziehen und gingen kürzlich mit ihrem eigenen Podcast "Laura und Pietro - on off" an den Start, sondern erwarten ebenfalls gemeinsamen Nachwuchs.

Trotz alldem könnten Pietros Worte in der neuesten Folge seines Podcasts Sarah Engels einen Stich versetzen, denn in dieser Episode scheint der DSDS-Juror irgendwie vergessen zu haben, dass er einst mit der "Genau hier"-Interpretin verheiratet war ...

"Ich habe viele Frauen kennengelernt, keine Frage. Aber du warst die erste Frau, bei der ich dachte: Das ist gerade etwas anders", schwärmt Pietro darin. Doch damit längst nicht genug: Wenig später sprachen er und Laura darüber, wie es für sie war, die Eltern des jeweils anderen kennenzulernen - und der 30-Jährige überraschte mit einem krassen Geständnis, denn offenbar ist Laura Maria Rypa auch die erste Frau, die die Eltern des Sängers kennengelernt hat!

Es hat noch nie eine Frau meine Eltern kennengelernt. Es saß noch nie eine Frau, bei der ich ernste Absichten hatte, mit meiner Mutter und meinem Vater an einem Tisch. Die Situation gab es noch nie. Noch nie.

Krass! Das bedeutet im Umkehrschluss, dass auch Sarah Engels Pietros Eltern in fast sechs Jahren Beziehung nie kennengelernt hat. Warum das so ist? Das wissen wohl nur Pietro und Sarah ...

Verwendete Quellen: "Laura und Pietro - on off"

 

Lade weitere Inhalte ...