Pietro Lombardi: Traurige Beichte

Pietro Lombardi: Traurige Beichte - "Bleibe lieber alleine"

So plötzlich wie Pietro Lombardi, 28, und Influencerin Laura Maria Rypa, 24, ihre Liebe öffentlich machten, so schnell verkündeten die beiden auch wieder ihre Trennung. Jetzt legte der Sänger eine traurige Beichte ab ...

Pietro Lombardi: Alles aus mit Laura Maria

Obwohl Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi erst im September seine erste Beziehung nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi vor vier Jahren öffentlich machte, sollte das Liebesglück des Sängers nicht lange halten.

Bereits einige Wochen vor dem Aus ihrer Liebe brodelte die Gerüchteküche über Probleme in der Beziehung von Pietro und Laura. Obwohl es hieß, die beiden hätten sich wieder zusammengerauft, verkündete Pietro Lombardi im September schließlich offiziell die Trennung:

Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.

Pietro Lombardi: Trauriges Geständnis

In einer Fragerunde offenbarte der ehemalige DSDS-Juror jetzt pikante Details über sein Liebesleben. Fans durften dem Sänger dieses Mal auch "unangenehme Fragen stellen" – so wollte ein neugieriger Fan wissen, was der Sänger nach dem Sex mache. Pietro offenbarte: "Ein Mix aus kuscheln und schlafen am besten. Aber erst mal fünf Minuten runterkommen."

Im gleichen Zuge sprach der 28-Jährige aber auch über die Liebe und über seine Zukunftsplanung und legte dabei eine traurige Beichte ab: "Ich möchte auf jeden Fall irgendwann für mich die richtige Frau finden, die mich so akzeptiert, wie ich bin. Eben nicht perfekt. Aber bevor ich eine Frau habe, die mich nicht bedingungslos liebt mit allen Macken und Fehlern, bleibe ich lieber alleine."

Ob das vielleicht ein kleiner Seitenhieb gegen seine Ex Laura Maria war? Erst kürzlich gab Pietro jedenfall zu, dass es kein Liebes-Comeback mit der 24-Jährigen geben werde.