Pietro Lombardi: Traurige Trennung an Weihnachten?

Pietro Lombardi: Traurige Trennung an Weihnachten?

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 27, sind eigentlich überglücklich miteinander. Doch steht jetzt die Trennung kurz vor Weihnachten bevor? Ein Indiz deutet darauf hin... 

Bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa herrscht Funkstille

Das Jahr 2022 steckte für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa voller Überraschungen als Paar: Nachdem sie ihr Liebescomeback offiziell machten, ließen sie kurz darauf die Babybombe platzen und kündigten an, zusammenziehen zu wollen. Im November folgte schließlich der Heiratsantrag, der das Familienglück perfekt zu machen schien. Endlich schienen der Sänger und die Influencerin dort angekommen zu sein, wo sie sein wollten. Doch bekommt die Idylle nun kurz vor Heiligabend erste Risse?

Seit einigen Tagen ist es eher ruhig auf den Profilen der beiden Turteltauben, die sonst nahezu täglich ihr Leben mit ihren Fans teilen. Doch noch ein weiterer Punkt macht die Follower stutzig - und der ist weitaus beunruhigender als fehlende Storys und Posts. 

Laura Maria entfernt Pietro Lombardi aus ihrem Instagram-Profil

Als Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, sind Pietro und Laura es gewöhnt, ihre Liebe zueinander auch in dieser zu zeigen. Und so tauchten nach der Ankündigung, dass sie wieder zueinandergefunden haben, die Anfangsbuchstaben des jeweils anderen in den Instagram-Beschreibungen des Paares auf. Während Pietro nach wie vor das L mit einem roten Herz und einem Schloss-Emoji in seiner Beschreibung stehen hat, fehlt bei Laura plötzlich das P mit dem roten Herz! Dabei war dieses eigentlich bisher eine Konstante auf ihrem Profil. Doch welchen Grund gibt es dafür, den Buchstaben zu entfernen? Die offensichtlichste Antwort ist zugleich auch die traurigste: Kriselt es etwa bei den beiden? Der Zusatz "Mommy to be..." befindet sich nach wie vor in der Beschreibung, einzig das P fehlt. Es wäre eine traurige Nachricht so kurz vor Weihnachten und der Geburt des gemeinsamen Sohns, der Anfang nächsten Jahres zur Welt kommen soll. Aber einen Hoffnungsschimmer gibt es immerhin noch: das L in Pietros Beschreibung. Hoffentlich bleibt dieses dort...

Verwendete Quelle: Instagram