Pietro Lombardi über Clea-Lacy Juhn: „Wir lieben uns wirklich“

Pietro Lombardi über Clea-Lacy Juhn: „Wir lieben uns wirklich“ - Sind der Sänger und die Bachelor-Kandidatin tatsächlich ein Paar?

Seit der Trennung von Sarah Lombardi, 26, im Oktober 2016, ist Pietro Lombardi, 26, Single - zumindest offiziell. Denn seit Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass mehr zwischen dem DSDS-Juror und Clea-Lacy Juhn, 27, laufen könnte. Sein neuestes Statement dürfte nun viele Fans überraschen …

© Getty Images
Bisher dementierte Pietro stets eine Liaison mit der 27-Jährigen. In seinem neuesten Statement stimmt der Sänger nun allerdings ganz andere Töne an.

Clea-Lacy & Pietro: Was läuft wirklich zwischen ihnen?

Bereits im August keimten erste Gerüchte um eine mögliche Liaison zwischen den beiden Promis auf. Ein erster Hinweis: Clea-Lacy und Pietro posteten damals ein Video eines Maskottchens, das auf Palmas Straßen unterwegs war. Sie veröffentlichten einen ähnlichen Clip des Stofftierchens in ihren Instagram-Stories - und das beinahe zeitgleich. Somit war klar: Die zwei waren zur selben Zeit am selben Ort.

Ein weiteres Indiz: Die beiden besuchten dasselbe Event in Soltau. Von dort aus teilte die Beauty ein Video, auf dem der Musiker den Song „Herz“ performte. Himmelte sie den jungen Papa schon damals an? Sofort brodelte die Gerüchteküche - und das nimmt kein Ende.

Die TV-Stars liken inzwischen nahezu jedes Bild voneinander. Sobald Pietro oder Clea auch nur einen Schnappschuss veröffentlichen, gehört der jeweils andere direkt zu den Ersten, die es mit einem Like versehen. Zufall? Bisher dementierte Pietro stets eine Liaison mit der 27-Jährigen.

„Wir lieben uns wirklich“

In seinem neuesten Statement stimmt der Sänger nun allerdings ganz andere Töne an. Im Interview mit „Promiflash“ erklärte Pietro angesprochen auf Clea-Lacy:

Wir sind verheiratet. Das weiß nur keiner. Wir sind verheiratet. Wir lieben uns wirklich.

Natürlich ist diese Aussage nicht ganz ernst zu nehmen. Doch wir sind nach wie vor zuversichtlich. Denn wenn sich ein Gerücht so hartnäckig hält, dann muss doch zumindest ein kleiner Funken Wahrheit darin stecken - oder nicht?

Was glaubst du, was zwischen Pietro und Clea läuft? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Das läuft zwischen ihnen!

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Daten sich die zwei?

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: Trennungs-Schock!