Pietro Lombardi: Überraschende Pläne mit Ex Sarah Engels!

Pietro Lombardi: Überraschende Pläne mit Ex Sarah Engels! - Gemeinsamer Song?

Pietro Lombardi, 29, pflegt trotz Scheidung ein freundschaftliches Verhältnis zu seiner Ex-Frau Sarah Engels, 29. Wie gut die beiden sich tatsächlich noch verstehen, stellt Pietro auf Instagram unter Beweis.
  • Pietro Lombardi und Sarah Engels lernten sich 2011 bei DSDS kennen
  • 2016 trennten sie sich
  • Sarah ist seit letztem Jahr neu verheiratet mit ihrem Ehemann Julian

Pietro Lombardi: Gemeinsame berufliche Zukunft mit Sarah Engels?

Seitdem sie sich im Jahr 2016 getrennt haben, durchlebten Pietro Lombardi und Sarah Engels so einige Höhen und Tiefen miteinander. Durch ihren Sohn Alessio, der vergangenes Jahr eingeschult wurde, sind die zwei für immer miteinander verbunden, was dazu beigetragen hat, dass sie sich mittlerweile wieder gut verstehen. 

Dem tut auch Sarahs neue Ehe mit ihrem Mann Julian, den sie 2020 kennen und lieben lernte, keinen Abbruch. Im Dezember empfing das Paar seine Tochter Solea Liana, und Pietro war der Erste, der sich für die beiden freute, ihnen versprach, sich um die Kleine zu kümmern "als wäre das mein eigenes Kind." Dass Pietro keinerlei Probleme damit hat, dass Sarah mittlerweile eine neue Liebe gefunden hat zeigt sich auch daran, dass er ihren Ehemann Julian stets in Schutz nimmt.

Daher ist es alles andere überraschend, dass die beiden Sänger sich vorstellen könnten, erneut musikalisch zusammen aktiv zu werden. Ob das tatsächlich bald Realität werden könnte?

Pietro Lombardi: Gemeinsamer Song mit Sarah Engels?

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von Pietro wissen, ob er noch einmal einen Song gemeinsam mit Sarah herausbringen würde. Nach ihrer Zeit bei DSDS, wo sie sich kennenlernten, Pietro als Sieger und Sarah als Zweitplatzierte herausging, sangen die beiden des Öfteren gemeinsam, nahmen sogar Duette wie "I Miss You" oder das Lied "Nimmerland" für ihren Sohn Alessio auf.

Nach der Trennung hörten die gemeinsamen Tracks jedoch auf. Doch jetzt, wo sie sich wieder blendend verstehen, wäre es doch eine Möglichkeit, immerhin gehen beide weiterhin mit Leidenschaft ihren Karrieren als Sänger nach. Auf die Frage seines Followers entgegnet Pietro:

Vielleicht irgendwann mal, warum nicht. @ Sarah Engels, was meinst du, Dream Team Part 2?

"Dream Team" ist das gemeinsame Album von Pietro und Sarah, welches sie 2013 veröffentlichten. Ob auf den Erfolg noch ein zweiter Longplayer folgen wird? Pietro scheint es zumindest nicht auszuschließen. Jetzt muss nur noch Sarah zustimmen!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...