Pietro Lombardi: "Unmöglich" - Bittere Kritik wegen seiner Söhne

Pietro Lombardi: "Unmöglich" - Bittere Kritik wegen seiner Söhne

Pietro Lombardi, 30, zeigt stolz seine beiden Söhne auf Instagram. Doch dafür bekommt er nun harte Kritik - aus einem ganz bestimmten Grund.

Pietro Lombardi: Er teilt süßes Foto von Alessio und Leano Romeo

Pietro Lombardi ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Papa eines Sohns geworden. Der siebenjährige Alessio aus der Ehe mit Sarah Engels ist nun der große Halbbruder des kleinen Leano Romeo. Pietro und seine Verlobte Laura Maria Rypa sind hin und weg von ihrem Baby und wollen die Freude über den Kleinen in echter Influencer-Manier natürlich mit ihren Fans teilen. Dazu veröffentlichen sie auf Instagram Aufnahmen aus dem Alltag mit dem Neugeborenen. Doch ausgerechnet dafür muss Pietro nun harte Kritik einstecken. So teilte er kürzlich ein schwarz-weiß Foto, auf dem Alessio sein kleines Geschwisterchen liebevoll im Arm hält. "Papa ist immer für euch da. Meine zwei Jungs", schrieb der Sänger zu dem Bild. Eigentlich eine süße Geste, doch vielen Usern stößt das Bild sauer auf. "Das ist fast jeder Papa. Ich mag Pietro, aber warum muss das mit den Kindern immer gezeigt werden", beschwerte sich ein Follower.

Pietro Lombardi: "Unter aller Sau die Kinder zu vermarkten"

Dass Pietro seine Sprösslinge zeigt, gefällt den Fans gar nicht. Vor allem deshalb, weil Pietro Alessios Mama Sarah kürzlich noch öffentlich an den Pranger gestellt hatte, weil diese ihren Sohn des Öfteren im Netz zeigt - so wie Pietro nun auch.

"Das ist ja wohl unmöglich. Sarah macht er im Netz runter wegen Alessio. Und er macht nichts anderes", kritisierte ein Fan. Schließlich hatte Pietro vor wenigen Monaten erst angekündigt, Alessio nicht mehr so viel im Netz zu zeigen und sein Gesicht verbergen zu wollen, um dessen Privatsphäre zu schützen. Ein Gedanke, der mit dem Post der beiden Jungs jedoch hinfällig ist. So manch ein User kommt dabei sogar ein besonders perfider Gedanke, mit dem sich auch Sarah schon oft konfrontiert sah:

Dass ihr die Kinder vermarktet, finde ich unter aller Sau.

Ein weiterer User kritisierte, dass es "albern" sei, Leanos Gesicht zu verpixeln, das von Alessio jedoch nicht. Pietro selbst hat auf die Kritik und Vorwürfe seiner Community bisher noch nicht reagiert.

Verwendete Quelle: Instagram

Kannst du die Kritik nachvollziehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.