Pietro Lombardi: Verliebt? Diese Aussage wirft Fragen auf

Pietro Lombardi: Verliebt? Diese Aussage wirft Fragen auf

Das Liebesleben von Pietro Lombardi, 29, ist ein geheimnisvolles Thema, das seine Fans brennend interessiert. Als ein Follower nun wissen wollte, ob der Sänger wieder verliebt ist, gab dieser eine merkwürdige Antwort, welche die Gerüchteküche kräftig anheizt.

  • Pietro Lombardi ist offiziell Single 
  • Auf Instagram machte er nun eine kryptische Aussage darüber, ob er verliebt ist
  • Hat Pietro sein Herz etwa wieder verschenkt?

Pietro Lombardi: Mit dieser Aussage heizt er die Spekulationen um sein Liebesleben an

Seit über zehn Jahren steht Pietro Lombardi nun schon in der Öffentlichkeit, und ebenso lange begleitet ihn nun auch schon die Frage nach seinem Liebesleben. Mal abgesehen von seiner Musik scheint Pietros Fans kaum etwas so sehr zu interessieren wie sein Beziehungsstatus. In jeder Fragerunde, die der Musiker auf Instagram veranstaltet, kommt mindestens einmal die Frage, ob er derzeit verliebt oder sogar vergeben ist. 

Nach der Trennung von Ex-Freundin Laura Maria Rypa, scheint Pietro in alte Muster verfallen zu sein und sein Liebesleben nicht an die Öffentlichkeit tragen zu wollen. Doch mit der Antwort auf die Frage, ob er momentan verliebt ist, bringt der "Cinderella"-Interpret die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln.

Pietro Lombardi: Verliebt? "Man weiß es nicht"

Nachdem Pie die Frage vor wenigen Tagen mit "gute Frage" beantwortete, folgte dann eine Aussage, welche die Fans noch weiter verwirrt. Auf die erneute Nachfrage, ob er verliebt sei, erwiderte Pietro nämlich:

Vielleicht ja, vielleicht nein. Man weiß es nicht, man weiß es nicht ...

Was man daraus nun lesen soll? Wer weiß das schon. Fest steht jedoch: Offiziell ist Pietro zwar nach wie vor single, doch verzweifeln tut er daran nicht, denn auf die Frage, wann er das letzte Mal Sex hatte, antwortete er mit "so 5-7 Tage brutto her ungefähr."

Ob das etwa mit einer mysteriösen Unbekannten war, die sich den Weg in sein Herz erobert? Auszuschließen ist es nicht, schließlich lässt Pietro mit seiner kryptischen Aussage jede Menge Interpretationsspielraum. Und dass der Papa von Alessio gerne noch einmal Vater werden würde, ist auch schon lange kein Geheimnis mehr.

Ob wir wohl bald erfahren werden, was es mit der rätselhaften Antwort auf sich hat? 

Verwendete Quelle: Instagram