Pietro Lombardi: Verlobung mit Laura - Sarah Engels schweigt

Pietro Lombardi: Verlobung mit Laura - Sarah Engels' Reaktion spricht Bände

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, schweben auf Wolke 7. Kurz vor der Geburt ihres Sohnes haben sich die beiden verlobt. Während etliche Promis bereits gratulierten, schweigt eine: Ex-Frau Sarah Engels, 30!

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Sie sind verlobt!

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollen keine Zeit verlieren: Nach zwei Jahren On-Off-Beziehung feierten die beiden Anfang des Jahres ihr Liebescomeback. Nur wenige Monate später keimten dann erstmals Schwangerschaftsgerüchte auf, nachdem Follower einige Hinweise in der Story der 26-Jährigen entdeckt haben wollten - und sie sollten recht behalten!

Nur wenig später ließen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa die Baby-Bombe platzen und verrieten überglücklich, dass sie erstmals Eltern werden - wenn auch nicht ganz freiwillig, wie sie in ihrem Podcast "Laura und Pietro - On Off" kürzlich traurig offenbarten. Und nun gibt es erneut Grund zur Freude, denn: Der DSDS-Sänger stellte der 26-Jährigen die Fragen aller Fragen - und sie sagte natürlich "Ja"!

Romantischer Heiratsantrag

Bei Instagram teilten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ein Foto, zu dem die 26-Jährige schrieb: "I said Yes! 30.10.2022". Darauf hält die Beauty stolz ihre Hand mit funkelndem Ring in die Kamera, im Hintergrund ist eine Wand voller Rosen sowie eine Leuchtschrift mit den Worten "Will You Marry Me?" zu sehen. Scheint also, als hätte sich Pietro für seine Liebste mächtig ins Zeug gelegt.

Promis gratulieren, Sarah Engels schweigt

Der "Phänomenal"-Interpret schrieb wenig später in seiner Story: "Laura hat Ja gesagt. Bin so glücklich, unbeschreiblich." Und auch etliche Promis, wie beispielsweise Yeliz Koc, Niko Griesert oder Giovanni Zarrella freuten sich über die Verlobung der beiden und hinterließen unter dem Post ihre Glückwünsche. Wer allerdings schweigt, ist Pietros Ex-Freundin Sarah Engels! Nach einem Like des Verlobungs-Postings oder gar einem Kommentar mit Glückwünschen sucht man bislang vergeblich.

Dabei schwieg die "Genau hier"-Interpretin, die bis 2016 mit Pietro Lombardi zusammen war und die mit ihm den gemeinsamen Sohn Alessio hat, auch schon zur Baby-News sowie zur Verkündung des Baby-Geschlechts, wenig später kam es zu einem öffentlichen Instagram-Zoff zwischen Sarah und Pietro. Ob hier möglicherweise dicke Luft herrscht oder ob die 30-Jährige ihrem Ex und Laura ganz einfach im Privaten gratuliert hat, wissen wohl nur die Beteiligten selbst ...

Verwendete Quellen: Instagram, "Laura und Pietro - On Off"