Pietro Lombardi: Verplappert! Verrät er hier den Babynamen?

Pietro Lombardi: Verplappert! Verrät er hier den Babynamen?

Kürzlich enthüllten Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, dass sie einen Jungen erwarten. Ob der werdende Zweifach-Papa nun auch den Babynamen verraten hat?

Unfreiwilliges Liebes-Outing: "Wir hatten keine andere Wahl"

Für viele Fans war es eine Mega-Überraschung, als Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa Ende August bekannt gaben, dass sie Nachwuchs erwarten. Erst kurz zuvor hatten der Sänger und die Influencerin ihr Liebes-Comeback offiziell gemacht. Mittlerweile ist allerdings klar: Pietro und Laura sind schon seit Anfang des Jahres wieder ein Paar.

Ihr Glück wollten sie eigentlich so lange wie möglich für sich genießen. Eine Person aus ihrem engen Umfeld machten ihnen allerdings einen Strich durch die Rechnung und wendete sich an die Presse. So sahen sich Pietro und Laura gedrängt zu handeln:

Jemand aus unserem engsten Kreis hat der Zeitung die Info weitergegeben, dass ich schwanger bin und somit hatten wir leider keine andere Wahl, als euch erstmal mitzuteilen, dass wir wieder zusammen sind.

Es ist ein Junge!

Mittlerweile könnten die werdenden Eltern allerdings nicht glücklicher sein. Erst vor wenigen Wochen hatten sie eine süße Gender-Reveal-Party gefeiert und das Babygeschlecht enthüllt:

IT'S A BOY 💙

 

Wir freuen uns unglaublich eine Familie zu werden und dass Alessio einen kleinen Bruder bekommt. Dieses Glück kann man kaum in Worte fassen. Es war ein wunderschönes Gefühl, das Geschlecht von unserem kleinen Wunder zu erfahren.

Wird so das Baby von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa heißen?

Ob es noch in diesem Jahr soweit ist oder der Lombardi-Nachwuchs erst im nächsten Jahr geboren wird, ist nicht bekannt. Allerdings machen sich Pietro und Laura schon fleißig Gedanken über einen passenden Namen für ihren Sohn. Auch die Fans des Paares sind schon gespannt und rätseln fleißig mit. In einem Interview mit RTL gab der 30-Jährige nun tatsächlich einen Hinweis!

Liveshow, wird der Kleine da sein. Der Pascal.

Ob sich Pietro verplappert hat? Er scheint sich vielmehr einen kleinen Scherz erlaubt zu haben. Da kann auch Laura nur lachen. Die schaut ihren Freund plötzlich mit großen Augen an: "Pascal?" Sehr wahrscheinlich werden die Fans den Namen erst zur Geburt des Babys erfahren. Es gilt sich also vorerst noch ein bisschen zu gedulden …

Verwendete Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...