Pietro Lombardi: Verliert er jetzt seine Freunde?

Pietro Lombardi: Verliert er jetzt seine Freunde wegen Laura Maria Rypa?

Bei einer Gender-Reveal-Party erfuhren Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, endlich das Geschlecht ihres Babys. Doch ausgerechnet die engsten Promi-Freunde des Sängers fehlten ...

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Große Gender-Reveal-Party – doch einige Freunde fehlen

Es war eine große Überraschung, als Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wenige Wochen nach ihrem Liebes-Comeback verkündeten, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Seitdem rätseln die Fans wie verrückt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Der ehemalige DSDS-Sieger und die Influencerin wussten das Geschlecht selber bis vor ein paar Tagen noch nicht. Erst am Wochenende erfuhren sie bei einer Gender-Reveal-Party, dass sie sich über einen Sohn freuen dürfen.

Auf Instagram teilte Pietro in einem Video Einblicke von der pompösen Gender-Reveal-Party, zu der neben Familienmitgliedern auch prominente Freunde wie Yeliz Koc eingeladen waren. Dabei fiel mehreren Usern jedoch auf, dass einige von Pietros engsten Promi-Freunden nicht dabei waren. So suchten sie etwa Oliver und Amira Pocher sowie Stefano Zarrella und seine Freundin Romina Palm vergeblich unter den feiernden Gästen. Waren die beiden Paare etwa nicht eingeladen?

Laura reagierte höchstpersönlich auf die Nachfrage eines Fans und klärte zumindest das Fehlen von Stefano auf:

Er war eingeladen, ist aber nicht gekommen.

Daraufhin fiel einem User auf, dass sowohl Stefano als auch Romina Laura nicht mehr auf der Plattform folgen. Auch sie ist dem Bruder von Giovanni Zarrella und der Ex-GNTM-Finalistin entfolgt.

Nicht alle Freunde freuen sich über das Lombardi-Baby

Aktuell kann nur spekuliert werden, ob es zwischen den Paaren Streit gibt. Laura hatte jedoch gerade erst verraten, dass nicht alle Freunde erfreut auf die Nachricht reagiert haben, dass Pietro und sie ein Baby erwarten. Ihren engsten Freunden hatten die beiden die freudige Botschaft schon sehr früh überbracht.

Das war allerdings ein Fehler bei einigen Personen, denen wir es anvertraut haben, aber man lernt fürs nächste Mal draus (…) Einfach unverschämt und crazy,

erklärte die werdende Mutter. Die ganze Story möchte das Paar demnächst in seinem Podcast "Laura und Pietro - ON OFF" erzählen. Ob auch die Pochers und Stefano Zarrella zu den Freunden gehören, von denen Pietro und Laura enttäuscht sind?

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...