Pietro Lombardis vermeintliche Freundin: Jetzt meldet sie sich zu Wort

Pietro Lombardis vermeintliche Freundin: Jetzt meldet sie sich zu Wort - Was läuft wirklich zwischen dem Sänger und Model Jastina?

Pietro Lombardi, 26, soll frisch verliebt sein! Ist das Model Jastina Doreen Riederer, 20, wirklich seine neue Freundin? Nun äußert sie sich zu den Beziehungsgerüchten ...

So lernten Pietro Lombardi und Jastina sich kennen

Bei den Dreharbeiten zu Pietros Musikvideo "Nur ein Tanz" soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Bei der amtierenden Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer und dem DSDS-Juror stimmte die Chemie auf Anhieb und angeblich sollen die beiden bereits ein Paar sein. Doch was ist an den Gerüchten wirklich dran?

"Sie ist eine schöne und aufregende Frau"

Kein Wunder, dass Fans des Sängers über eine Beziehung zwischen Pietro und Jastina spekulieren. Die beiden schwärmen in letzter Zeit schließlich geradezu voneinander.

Ich kann es nicht in Worte beschreiben, was ich dabei gefühlt habe,

gesteht das Model im Interview mit "Vip.de". Und auch Pietro scheint begeistert von Jastina zu sein und erzählt gegenüber "boulwahr.de":

Sie ist eine schöne und aufregende Frau. Sie fand mich gleich toll, als wir uns kennengelernt haben.

Das sagt Jastina zu den Gerüchten

Pietro Lombardi erwähnte bereits vor ein paar Wochen in Interviews, dass er momentan Single sei. Doch wie sieht das die 20-Jährige? Jastina bestätigt gegnüber "Vip.de" ebenfalls, dass sie "aktuell keine Beziehung" mit Pietro hat. Endgültig hört sich ihre Aussage allerdings bei Weitem nicht an und was nicht ist, kann ja noch werden. Nach der Trennung von Exfrau Sarah Lombardi vor zwei Jahren würden wir uns auf jeden Fall freuen, wenn Pietro wieder Glück in der Liebe findet!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: Ist das seine neue Freundin?

Pietro Lombardi: Seitenhieb an Sarahs Freund Roberto

Pietro Lombardi: Bittere Abrechnung mit Sarah

Lade weitere Inhalte ...