Pietro und Sarah Lombardi: Gemeinsam glücklich

Pietro und Sarah Lombardi: Gemeinsam glücklich - Weihnachten feiern sie als Familie

Trotz aller Unstimmigkeiten haben Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, gemeinsam Weihnachten gefeiert. Sie haben für ihren Sohn Alessio, , als Familie Heiligabend verbracht.
© Instagram/sarellax3
Weihnachten gehört der Familie - auch für Sarah Lombardi und Ex Pietro Lombardi.

Weihnachten als Familie

"Hauptsache Alessio geht's gut" wurde letztes Jahr zum geflügelten Wort, nachdem Sarah udn Pietro immer und immer wieder betont hatten, dass das Wohl ihres Sohnes für sie an erster Stelle steht. Wie sehr sie das meinen, haben sie an Heiligabend gezeigt. Zusammen feierten sie unterm Weihnachtsbaum das Fest der Liebe. Sarah postete bei Instagram ein Bild der beiden mit ihrem Sohn.

 Dazu schrieb sie:

Das Schönste an Weihnachten ist ein Kinderlächeln.

Pietro und Sarah raufen sich zusammen

Pietro hatte schon im Vorfeld angekündigt, dass er mit seiner Ex und dem gemeinsamen Sohn Weihnachten verbringen wolle. Er sagte damals "Wir feiern alle gemeinsam: Mama, Papa, Kind. Diesmal bei Sarahs Familie". Bei Instagram teilte er ein Video von Alessio beim Geschenke auspacken.

 Im Hintergrund hört man Sarah und ihre Mutter Sonja Strano. Seine Follower sind begeistert, dass das Ex-Paar sich so erwachsen verhält. Ein Fan schreibt

Schöne Weihnachten euch. Familie ist alles, was zählt.

Wir wünschen alles Gute für diese süße Familie!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!