Plötzlich schwanger? Nicki Minaj postet Babybauch-Foto

Plötzlich schwanger? Nicki Minaj postet Babybauch-Foto - Der neueste Instagram-Schnappschuss der Musikerin sorgt für Verwirrung

Ist Nicki Minaj etwa schanger? Diesen Schluss lässt zumindest der neueste Instagram-Schnappschuss der 34-Jährigen zu. Nachdem Musik-Kollegin Beyoncé, 35, erst vor wenigen Tagen ebenfalls via Instagram die Baby-Bombe platzen ließ, zieht nun offenbar auch Nicki nach. In Dessous präsentierte die Sängerin nämlich jetzt eine riesige Babykugel und sorgt damit für eine Menge Verwirrung bei ihren Fans...

Nicki Minaj plötzlich schwanger?

Nanu, haben wir was verpasst? Nachdem es in den letzten Monaten eher still um Nicki Minaj geworden ist, wurde erst vor wenigen Tagen die schockierende News bekannt, dass die 34-Jährige Opfer eines Raubüberfalls geworden ist! Nun, nur wenige Tage später, sorgt die "Anaconda"-Interpretin nun prompt selbst für neue Schlagzeilen. Via Instagram teilte die Musikerin nämlich jetzt ein Foto, dass für eine Menge Verwirrung sorgt. Zu sehen ist Nicki in sexy Dessous, doch das ist noch lange nicht alles: Unter ihrem Negligé ist nämlich eine riesige Babykugel zu erkennen, auf welche die 34-Jährige liebevoll ihre Hand gelegt hat:

Ihr seid alle so kindisch! Omgskibbidybopbopghjhddfnjj - Ich wollte eigentlich damit warten, euch die News mitzuteilen, aber...,

schrieb Nicki zu dem Babybauch-Foto.

Babybauch-Foto sorgt für Verwirrung

Doch ist die Sängerin etwa tatsächlich schwanger? Eine Frage, die derzeit auch die Fans von Nicki Minaj beschäftigen. Während die einen glauben, dass es sich um einen Scherz handelt, überschütten andere die 34-Jährige bereits mit Glückwünschen zur Schwangerschaft. Schon vor Wochen gab es erste Gerüchte, dass sich die "Anaconda"-Interpretin sehnlichst ein Baby wünscht: "Seit sie ein kleines Mädchen ist, träumt Nicki davon, irgendwann Mutter zu sein - das ist alles, was Nicki möchte. Sie möchte unbedingt ein Baby, aber ihr hektisches Leben und ihre Musik haben das bislang nicht zugelassen", offenbarte ein Insider gegenüber dem US-Promi-Portal "Hollywoodlife".

Ob Nicki wirklich in freudiger Erwartung ist, ist fraglich. Schon vor wenigen Monaten sorgten sie und Ex-Freund Meek Mill für Schwangerschafts-Gerüchte, als sie eine witzige Fotomontage posteten. Was denkt ihr über das Babybauch-Foto? Stimmt unten ab!