"Popstars"-Juror Detlef D! Soost: Seltenes Foto seiner drei Kinder

"Popstars"-Juror Detlef D! Soost: Seltenes Foto seiner drei Kinder - Besonderer Familienschnappschuss

Detlef D! Soost, 50, ist bekannt als erfolgreicher deutscher Fitness-Coach. Hinter dem Muskelpaket steckt aber auch ein liebevoller Vater. Normalerweise hält er seine drei Kinder aus der Öffentlichkeit raus. Zu Ostern veröffentlichte er nun einen seltenen Schnappschuss. 

Detlef D! Soost: Stolzer Familienvater

Detlef D! Soost ist vielen noch als Choreograf der Casting-Sendung "Popstars" bekannt. Heute ist er ein bekannter Fitness-Coach und Motivationstrainer. Die Frau an seiner Seite ist die dänische Sängerin Kate Hall. 2012 gaben die beiden sich nach drei Jahren Beziehung das Ja-Wort. Aus ihrer Ehe entstanden drei Kinder: Carlos , Ayana und Chani. Diese hält Detlef jedoch bewusst aus der Öffentlichkeit raus. Zu Ostern lockerte er seine Regeln und überraschte seine Follower mit einem zuckersüßen Schnappschuss von sich und seinen Sprösslingen:

Detlef D! Soost: Spaß in der gemeinsamen Isolation

Wie für viele Menschen ist auch für Detlef D! Soost und seine Familie die Coronavirus-Situation und die damit verbundenen Einschränkungen eine Last. Doch von der negativen Stimmung lassen sich Detlef und seine Frau Kate nicht einnehmen. Gemeinsam machen sie Fitness im Wohnzimmer und halten dabei ihre gute Laune aufrecht. Zusätzlich veröffentlichen sie für ihre Follower Videos, die zeigen, wie jeder während Corona im eigenen Wohnzimmer sich fit halten kann:

Lade weitere Inhalte ...