"Prince Charming"-Dominic Smith (†): Statement seiner Familie

"Prince Charming"-Dominic Smith (†33): Bewegendes Statement seiner Familie

Große Trauer um Dominic Smith: Der "Prince Charming"-Finalist starb am 11. Juli im Alter von nur 33 Jahren. Nun meldete sich seine Familie zu Wort.

"Prince Charming": Dominic Smith mit 33 Jahren gestorben

Der Schock um den viel zu frühen Tod von Dominic Smith sitzt nach wie vor tief: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der "Prince Charming"-Finalist der ersten Staffel im Alter von nur 33 Jahren gestorben ist, über die Todesursache ist offiziell bislang nichts bekannt.

Noch im letzten Jahr hatte sich Dominic Smith mit der Begründung, dass es ihm nicht gut gehen würde, vorerst aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen. In seinem letztem Posting vom 2. Juni meldete er sich mit bewegenden Worten bei seinen Followern:

Das Leben ist ein ständiger Fluss, alles ist in Bewegung und steht nie still. Alles kommt und geht, wie Ebbe und Flut. Jedes Gefühl, jeder Schmerz hat seine Zeit und geht auch wieder vorbei. Manchmal überrollt dich das Leben wie eine riesengroße Welle, du bekommst kaum Luft und dann hast du wieder den Ritt deines Lebens und willst nicht, dass der Moment aufhört (...) Nun sitze ich hier, beobachte und höre die kraftvollen Wellen der Ostsee und spüre tiefe Verbundenheit sowie Dankbarkeit für das Leben hier auf diesem Planeten. Dankbarkeit, die mir Hoffnung gibt, weiter zu machen. (...) Ich blicke nach vorne und gebe nicht auf!

Bewegende Statements zum Tod von Dominic

Knapp fünf Wochen später nun die traurige Nachricht, dass der "Prince Charming"-Star verstorben ist. Nachdem sich bereits etliche Promis und Freunde, wie beispielsweise Nicolas Puschmann, Sam Dylan oder Aaron Königs zum Tod von Dominic Smith geäußert und ihrer Trauer Luft gemacht hatten, meldete sich auch seine Familie mit bewegenden Worten:

Wie er sich im Fernsehen gezeigt hat, so war er auch im privaten Leben. Die Natur war sein Leben und er hat daher auch jede freie Minute dort verbracht. Sein Wunsch war eine Beerdigung in einem Friedewald, welchem wir mit Liebe nachgehen werden,

lauten die Worte zu einer PayPal-Spendenaktion für die Beerdigung des TV-Stars.

Und auch RTL meldete sich zu Wort. Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Prince Charming" teilte der Sender eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von Dominic Smith:

Wir trauern um Dominic Smith. Uns fehlen die Worte. Unser gesamtes Mitgefühl gilt Dominics Familie und seinen Freund:innen.

In einem weiteren Posting heißt es: "Ohne dich ist die Welt weniger bunt".

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...