"Prince Charming"-Dominic Smith: Überraschender Tod

"Prince Charming"-Dominic Smith: Überraschender Tod - "Möge das Universum auf dich achten"

Die "Prince Charming"-Community und die ganze deutsche Öffentlichkeit steht unter Schock: Dominic Smith (†33) ist völlig überraschend verstorben.

"Prince Charming"-Dominic Smith: Er ist überraschend verstorben

Die Nachricht kommt aus völlig heiterem Himmel: Der "Prince Charming"-Zweitplatzierte aus dem Jahr 2019 Dominic Smith ist tot! Genauere Details zur Todesursache sind bislang nicht bekannt ...

Auf Instagram lassen viele seiner Weggefährten und Freunde ihrer Trauer freien Lauf. Keiner kann bisher so wirklich glauben, dass Dominic nicht mehr am Leben ist. So äußert beispielsweise der Erstplatzierte jener "Prince Charming"-Staffel, in welcher auch Dominic teilnahm - Lars Tönsfeuerborn - in seiner Instagram-Story kurze, aber rührende Worte:

Möge das Universum auf dich achten.

Und auch Reality-Star Sam Dylan, der ebenfalls durch die "Prince Charming"-Staffel von 2019 bekannt wurde, meldete sich ohne zu zögern auf Instagram zu Wort. Den letzten veröffentlichten Beitrag von Dominic kommentierte Dylan wie folgt:

Ich kann es einfach nicht glauben, ich werde dich immer so in Erinnerung behalten wie du warst. Ein liebenswerter, verträumter Mann der immer nur auf der Suche nach dem großen Glück gewesen ist. Ich hoffe du findest dieses Glück dort oben über uns in der Ewigkeit.

Ebenso zeigt der erste deutsche "Prince Charming" selbst, Nicolas Puschmann, auf Instagram in einer Story seine Bestürztheit und betont, wie geschockt er über die Todes-Nachricht ist. 

Sehr auffällig wird nun im Zuge seines überraschenden Todes Dominics letzter veröffentlichter, sehr emotional geladener Beitrag von vor fünf Wochen ...

"Prince Charming"-Dominic Smith: Emotionale Äußerungen auf Instagram

Dominic formulierte in jenem Beitrag Sätze wie:

Manchmal überrollt dich das Leben wie eine riesengroße Welle, du bekommst kaum Luft und dann hast du wieder den Ritt deines Lebens und willst nicht, dass der Moment aufhört. Also genieße jede Woge, jedes Schunkeln des Ozeans. 

Und weiter schrieb er:

... [ich] spüre wieder tiefe Verbundenheit sowie Dankbarkeit für das Leben hier auf diesem Planeten. Verbundenheit, die mir Hoffnung gibt, weiter zu machen. Dankbarkeit, für all die kleinen schönen Momente die ich erleben durfte und noch erleben möchte. Ich blicke nach vorne und gebe nicht auf!!

Diese poetischen Worte sind nun leider die letzten, die Dominics Fans und Follower von ihm erfahren durften ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...