"Prince Charming" Nicolas & Lars: Krass, was jetzt ans Licht kommt

"Prince Charming" Nicolas & Lars: Krass, was jetzt ans Licht kommt - Heftige Vorwürfe von TV-Kollege Sam Dylan

Für die Fans der RTL-Kuppelshow "Prince Charming" war die überraschende Trennung von Nicolas Puschmann, 29, und Lars Tönsfeuerborn, 30, ein Mega-Schock. Ganz im Gegensatz zu Sam Dylan, 29, der ordentlich gegen das Ex-Couple austeilte …

Nicolas Puschmann: "Ich bin sehr verletzt"

Was anfangs noch als böser Scherz abgetan wurde, stellte sich kurze Zeit später als bittere Wahrheit heraus: Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn, das Ex-Traumpaar der ersten deutschen Gay-Kuppelshow "Prince Charming" hat sich nach knapp einem Jahr Beziehung getrennt. Via Instagram informierte Nicolas seine Fans über das plötzliche Liebes-Aus:

Lars hat sich gestern von mir getrennt und damit geht unsere gemeinsame Liebesreise für mich völlig überraschend zu Ende. Ich habe an eine gemeinsame Zukunft mit Lars geglaubt und wurde von der Trennung komplett überrumpelt. Ich bin einfach sehr verletzt und muss nun mit der neuen Situation klarkommen. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich jetzt Zeit benötige, um zu trauern und die zurückliegende Zeit zu reflektieren.

Kürzlich feierten Nicolas und Lars noch ihren ersten Jahrestag gemeinsam in Griechenland, wo ihre Liebe begonnen hatte. Warum die Beziehung scheiterte, ist nicht bekannt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sam Dylan: "Die Beziehung war fake"

Sam Dylan, der im letzten Jahr selbst um das Herz von Nicolas gekämpft hatte, erhebt nun schwere Vorwürfe gegen das Paar. Via Instagram meldete er sich kurze Zeit nach bekanntwerden der Trennung zu Wort und stichelte gegen seine TV-Kollegen:

Liebe ist … wenn man sich wirklich liebt und nicht, wie andere Paare, nur für Fame und Aufmerksamkeit zusammen ist … Am Ende postet man dann ein schwarzes Bild, obwohl man wusste, dass die Beziehung eh nur noch fake war.

Was an seinen heftigen Anschuldigungen dran ist? Unklar. Nicolas zumindest scheint von dem Liebes-Aus sichtlich mitgenommen — der Schock stand dem Hamburger ins Gesicht geschrieben.