Prinz William & Prinz Harry: Bittere Wahrheit - "Sie sind fertig miteinander"

Prinz William & Prinz Harry: Bittere Wahrheit - "Sie sind fertig miteinander"

Prinz William, 40, und Prinz Harry, 38, haben seit Jahren ein angespanntes Verhältnis. Die Netflix-Doku "Harry & Meghan" soll nun endgültig das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Mehrere Royal-Insider sind sich sicher: Eine Versöhnung zwischen William und Harry wird es nicht geben!

Prinz Harry & Prinz William: Versöhnung ausgeschlossen

Schon vor der Veröffentlichung schlug die Netflix-Doku "Harry & Meghan" hohe Wellen, denn bereits die Trailer ließen erahnen, dass es hart für die britische Königsfamilie wird. Und die Vorschau hat nicht zu viel versprochen. In der sechsteiligen Doku, die derzeit alle Rekorde bricht, packen Prinz Harry und Herzogin Meghan aus und erheben erneut heftige Vorwürfe gegen König Charles III., Prinz William und Co. Mit der Entscheidung für die Enthüllungs-Doku scheint Prinz Harry sich gegen eine Versöhnung mit seiner Familie entschieden zu haben. Mehrere Insider aus Großbritannien sind sich sicher, dass vor allem der Bruch mit seinem Bruder Prinz William mit den Anschuldigungen in "Harry & Meghan" besiegelt ist.

Ich denke, das war's. Sie sind fertig miteinander,

betonte eine Quelle gegenüber "Page Six".

Die britischen Royals haben bereits vorab verkündet, dass sie sich nicht zu den Anschuldigungen äußern werden. Auch werden sie die Doku nicht selbst schauen. Damit sollen sie Angestellte beauftragt haben. Ein Insider ist sich sicher, dass Prinz William Harrys Aussagen "sehr persönlich" nehmen werde. "Wie kannst du ins TV gehen und über deinen einzigen Bruder so reden?"

König Charles III. fühlt sich machtlos

König Charles III. hatte sich nach dem Tod der Queen sehr bemüht, um Prinz Harry und Herzogin Meghan wieder in die Familie einzugliedern. Doch die erneuten Vorwürfe sind auch für den Regenten ein Schock. Er soll sogar seine Einladung zum Weihnachtsfest zurückgezogen haben. Trotzdem glaubt eine Quelle, dass Charles Harry jederzeit mit offenen Armen empfangen würde. Was die Beziehung seiner Söhne angeht, soll er jedoch schwarz sehen.

Die Tür [zur Versöhnung] ist immer offen, was den König angeht, und er würde die Situation sicherlich retten, wenn er könnte. Er würde gerne sehen, dass es endlich aufhört,

erklärte ein Insider gegenüber "People". Doch Biografin Ingrid Seward meint, Charles könne nichts tun, um das Zerwürfnis seiner Söhne zu kitten. Dass Herzogin Meghan den Bruch zwischen Prinz William und Prinz Harry versteht, bezweifeln viele. "Meghan sieht sich als Einzelkind. Ich glaube nicht, dass sie die Dynamik von Geschwistern versteht", so ein Insider.

Verwendete Quellen: New York Post, Page Six, People