"Promi Big Brother": Liebes-News bei Mischa und Adela?

"Promi Big Brother": Liebes-News bei Mischa und Adela? - Im TV-Container hat es zwischen ihnen gefunkt

"Ich mag dich sehr gerne und ich hätte auch gerne danach Zeit mit dir", sagte Mischa Mayer, 28, zu Adela Smajic, 27, bei "Promi Big Brother". Aber hat es auch noch nach der Sendung zwischen den beiden gefunkt?

Nach "Promi Big Brother": Was läuft zwischen Mischa und Adela?

Gesucht und gefunden? Im TV-Container sorgten Mischa und Adela bei in diesem Jahr für viele süße Momente. Bis die ehemalige Schweizer Bachelorette die Sendung verlassen musste, verbrachten die beiden jede freie Minute miteinander, gestanden sich, wie sehr sie sich mochten. "Ich mag dich sehr gerne und ich hätte auch gerne danach Zeit mit dir", gab der Ex-"Love Island"-Star zu. Doch konnte er diesem Wunsch nach der Sendung wirklich nachgehen?

Mehr zu "Promi Big Brother 2020":

Mischa Mayer: Zukunft mit Adela ist unklar

Ob es sich bei ihrer Zeit bei "Promi Big Brother" nur um einen Flirt oder ernste Gefühle gehandelt hatte, scheinen Mischa und Adela momentan selbst noch nicht zu wissen. Bis jetzt gab es nach der Sendung aber auch kein Treffen, um darüber zu sprechen. Da Mischa zu den Finalisten gehörte und die Kandidaten wegen der Corona-Richtlinien getrennt wurden, hatten er und Adela sich auch direkt nach dem Finale offenbar nicht wirklich sehen, geschweige denn ein zukünftiges Date ausmachen können.

Mischa Mayer: "Die Zeit rennt uns nicht davon"

Ganz aufgeben will Mischa seine TV-Bekanntschaft jedoch offenbar nicht. Aus den beiden scheint immer noch etwas werden zu können.

Die Zeit rennt uns nicht davon. Wir haben uns geschrieben, aber wir müssen erst mal runterkommen. Wir versuchen, uns nicht aus den Augen zu verlieren,

so der 28-Jährige gegenüber "Promiflash". Wie Mischa seinen Fans in seinem neuesten "Instagram"-Post versicherte, sei er "jetzt wieder vollkommen im Alltag angekommen". Einem baldigen Treffen mit Adela dürfte also nichts mehr im Wege stehen ...