"Promi Big Brother"-Walentina Doronina: Kontaktabbruch! Schlussstrich nach Verlobung

"Promi Big Brother"-Walentina Doronina: Kontaktabbruch! Schlussstrich nach Verlobung

Walentina Doroninas, 22, TV-Verlobung bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" schlägt hohe Wellen. Kürzlich kam es zu einem Gespräch zwischen der Influencerin und der Familie ihres Verlobten – doch das endete im Drama!

Walentina Doronina: Shitstorm nach TV-Verlobung

Für Walentina Doronina hätte die Jubiläumsstaffel von "Promi Big Brother" wohl nicht schöner enden können. Zwar wurde die Influencerin schon recht früh aus der Show gewählt. Bei der Late-Night-Show zur Sendung wartete am Wochenende aber eine ganz besondere Überraschung auf sie. Ihr Partner Can Kaplan ging vor Walentina auf die Knie, machte ihr eine Liebeserklärung und fragte sie schließlich, ob sie seine Frau werden möchte. Walentina, die sonst immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, war sichtlich verblüfft, aber sagte natürlich Ja.

Während die Moderatoren Jochen Bendel und Melissa Khalaj völlig hin und weg von dem Antrag im Live-TV waren, hinterfragen viele Zuschauer die Verlobung jedoch. Schließlich hatte Walentina wenige Tage zuvor noch im TV-Container gegen Cans Familie geschossen und nach einem Krisengespräch die Beziehung hinterfragt.

Was für ein Schmierentheater! Schade Jochen und Melissa, dass ihr euch dafür hergebt ... noch vor wenigen Tagen wusste sie nicht einmal mehr, ob er der Richtige ist, aber was tut man nicht alles, um im TÖVAU zu bleiben 😉 einfach lächerlich

 Alles für die Show 😂😂 Schade, dass BB auch noch eine Bühne bietet. Schließlich muss man ja im Gespräch bleiben...man macht nicht mal eben nach 3 Monaten einen Heiratsantrag. Und dann noch, wenn so schwierige Verhältnisse mit den eigenen Eltern bestehen,

reagierten beispielsweise zwei User via Instagram entsetzt auf die Verlobung.

Keine Versöhnung mit Cans Familie

Und nicht nur die Zuschauer sehen die Verlobung nach drei Monaten Beziehung kritisch, auch Cans Familie scheint alles andere als begeistert davon zu sein, dass er Walentina heiraten möchte. So deutete die ehemalige "Are you the One?"-Kandidatin in ihrer Instagram-Story an, dass die Kluft zwischen ihr und der Familie ihres Verlobten nach dem Antrag noch größer geworden ist.

Kurzes Update: Gespräch mit den Eltern von Can war schlechter als erwartet,

ließ Walentina ihre Fans wissen. Weitere Versuche, sich mit Cans Familie zu vertragen, wird es wohl nicht geben. Die 22-Jährige hat eine Entscheidung getroffen:

Es wird auf keinen Fall Kontakt mehr von meiner Seite aus in deren Richtung in den kommenden Jahren geben!

Mehr wolle sie zu diesem Thema nicht sagen.

Autsch!

Das große Finale von "Promi Big Brother" läuft am 7. Dezember ab 20:15 Uhr live auf Sat.1 und ist im Anschluss auf Joyn verfügbar.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...