"Prominent getrennt": Bittere Beichte! Panikattacken und Alkoholvergiftung

"Prominent getrennt": Bittere Beichte! Panikattacken und Alkoholvergiftung

Aktuell läuft die zweite Staffel von "Prominent getrennt". Ein Kandidat ist jedoch für eine Weile von der Bildfläche verschwunden und das aus gutem Grund.

Beichte von diesem TV-Star!

Jenefer Riili (32) und ihr Ex-Freund Matthias Höhn (27) sind bei der diesjährigen Staffel von "Prominent getrennt" dabei. Das Ex-Paar lernte sich am Set von "Berlin  – Tag und Nacht" kennen und lieben. 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Milan zur Welt. Doch noch vor der Geburt des Jungen trennte sich das Paar offiziell. Bis 2021 führten Jenefer und Matthias dann aber noch eine On/Off-Beziehung.

Der genaue Grund der Trennung war lange nicht bekannt. Doch pünktlich zum Staffelstart von "Prominent getrennt" verriet Matthias im Interview mit RTL: Er habe Jenefer damals betrogen. Für ihren gemeinsamen Sohn pflegen die Eltern jedoch ein gesundes Verhältnis zueinander. Wie gut sich Jenefer und Matze verstehen, konnten die TV-Zuschauer in den ersten Folgen "Prominent getrennt" sehen. Doch auch wenn das Co-Parenting mit seiner Ex gut klappt, hat Matze noch ganz andere Probleme ...

Matze Höhn tauchte drei Wochen ab

Auf Social Media ist Matze vor allem für seine witzigen Videos bekannt. Seine 1,1 Millionen Follower auf TikTok lieben den Humor des 27-Jährigen. Doch nun veröffentlichte der Schauspieler einen überraschend emotionalen Post. Zuvor herrschte drei Wochen lang Funkstille auf Matzes Kanälen.

Ich habe in den letzten drei Wochen wirklich alles an Gefühlen mitgenommen, was irgendwie ging. Mir ging es teilweise sehr schlecht. Mir ging es teilweise sehr gut,

erklärt er.

Das i-Tüpfelchen des Ganzen war, dass ich Panikattacken bekommen habe und eben eine Alkoholvergiftung, weil mein Körper die Sachen die ich zu mir genommen habe, eben nicht mehr abbauen konnte.

 

Teilweise habe er gedacht, er würde nie wieder normal werden. Dann fängt Matze an, zu weinen. Ihm gehe es jetzt zum Glück aber wieder gut. Follower und Fans sind begeistert von der Offenheit des 27-Jährigen. Weshalb Matze für eine kurze Zeit in so ein tiefes Loch gefallen ist, verrät er nicht. Jedoch trennte er sich erst vor kurzem von seiner Ex-Freundin Michelle Simöl.

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Matze auf Instagram oder TikTok?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.