"Prominent getrennt": "Die sind nicht getrennt" - Krasse Liebes-Lüge?

"Prominent getrennt": "Die sind nicht getrennt" - Krasse Liebes-Lüge? - Schwere Vorwürfe gegen diese Ex-Paar

Bei "Prominent getrennt" geht es schon in Folge 2 heiß her. Einem Teilnehmer-Pärchen wird jetzt sogar vorgeworfen, sie wären gar nicht getrennt – und das aus gutem Grund!
  • "Prominent getrennt" ist ein neues Reality-Format von RTL
  • Ex-Paare kämpfen gemeinsam um den Gewinn
  • Doch sind wirklich alle Teilnehmer getrennt?

"Prominent getrennt": Das ist das neue Reality-Format

"Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" ist ein neues Reality-Format von RTL, in dem bereits getrennte Paare wieder an einem Strang ziehen müssen. Nur wer es schafft sich wieder zu vertrauen und zusammenhält, hat die Chance auf den Gewinn von 100.000 Euro. Wer es schafft sich Runde für Runde weiterzukämpfen, entscheiden neben den Spielen allerdings auch die Mitbewohner. Doch es geht noch um viel mehr: Auch alte Gefühle werden wieder hochgeholt – alles kommt auf den Tisch. Diese Sendung hat viel Potenzial für Streit und neu entflammte Gefühle! 

Eigentlich ging man davon aus, dass es bei "Prominent getrennt" zwischen den Ex-Paaren schnell zu Streit käme. Schließlich hatten alle einen guten Grund, getrennte Wege zu gehen. Während sich die einen schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen haben, ist die Liebe bei anderen erst vor kurzem gebrochen oder gar noch vorhanden. Serkan Yavuz und Carina Spack bot sich letztes Jahr sogar noch eine öffentliche Schlammschlacht und wechselten zu Beginn der Sendung kein Wort miteinander. Doch überraschend gut meisterten sie Challenges als Paar und auch in der Villa kam es zu keinen weiteren Konflikten. Stattdessen ist es ein anderes Team, das mit ihrer Beziehung zueinander für Unruhe sorgt.

Schwere Vorwürfe gegen zwei Paare

Ihre Mitbewohner vermuten, Maike und Marcus sind noch zusammen. Der Grund ist, dass die beiden noch sehr vertraut miteinander umgehen. Auch bei Michelle Daniaux und Gigi Birofio ist man sich nicht sicher, ob sie ein falsches Spiel spielen. Doch dafür hat die ehemalige "Ex on the Beach"-Teilnehmerin eine ganz klare Erklärung:

Wir sind erst seit zwei Monaten getrennt. Natürlich lieben wir uns. Dass die Paare die seit 20 Jahren getrennt sind, sich nicht mehr lieben ist ja klar!

Der hübschen Blondine kommen sogar die Tränen, als sie erzählt, wie nah ihr die Trennung ging. Drei Wochen habe sie nicht essen können und habe deshalb sogar 6 Kilo abgenommen. Den Gewichtsverlust konnten ihre Follower auf Instagram deutlich verfolgen.

Sind Meike Emonts und Marcus Muth wirklich getrennt?

Doch wie steht es um die Beziehung von Maike und Marcus? Jenny Elvers ist sich ganz sicher:

Markus und Meike, die sind nicht getrennt. Das wurde mir so gesagt. Er packt ihr die Hand auf den Hintern und so weiter. Das machst du nicht, wenn du getrennt bist. 

Wer Jenny diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, klärt sich im Laufe der Folge auch. Sarah Joelle Jahnel zeigte Carina Spack und Jenny Elvers auf dem Hinflug einen Beweis, dass Markus und Meike noch vier Wochen vor Drehbeginn zusammen im Urlaub waren. Das Thema sorgt für einen heftigen Streit in der Villa!

Auch Carina werden Manipulation an den Kandidaten vorgeworfen und das kostet sie am Ende sogar den Sieg!

Wie es bei "Prominent getrennt" siehst du immer dienstags um 20:15 Uhr, bei RTL und bereits eine Woche früher auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+

Lade weitere Inhalte ...