"Prominent getrennt": Eklat um Serkan! Carina spricht Klartext

"Prominent getrennt": Eklat um Serkan! Carina spricht Klartext - "Bin nie fremdgegangen"

In der neuen TV-Show "Prominent getrennt" unterstellte  Serkan Yavuz, 28, seiner Ex-Freundin Carina Spack, 25, untreu gewesen zu sein – jetzt äußerte sich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin zu den Vorwürfen ...
  • Bei "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" treffen auch Carina Spack und Serkan Yavuz aufeinander 
  • In dem TV-Format kämpfen die Paare um 100.000 Euro 
  • Serkan unterstellte Carina zudem, dass sie ihn betrogen habe – dazu äußerte sich die 25-Jährige jetzt im Netz

"Prominent getrennt": Serkan & Carina treffen aufeinander

In dem neuen Reality-Format "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" müssen getrennte Paare wieder zusammenarbeiten und sich vertrauen – das Paar, welches am Ende gewinnt, sichert sich den Gewinn von 100.000 Euro. Doch nicht nur die Challenges entscheiden, wer am Ende Sieg mit nach Hause nimmt, auch die anderen Mitbewohner haben ein Mitspracherecht

Es ist also vorhersehbar, dass es zwischen den Ex-Paaren zu jeder Menge Stress, Drama und Tränen kommen wird. Auch die Reality-Stars Serkan Yavuz und Carina Spack kämpfen in dem TV-Format um den Gewinn. Die beiden lernten sich bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben – doch die Beziehung zerbrach nach nur einem Jahr und die beiden trennten sich mit einer medialen Schlammschlacht. Mittlerweile ist Serkan wieder neu vergeben und erwartet mit "Bachelor"-Sternchen Samira sogar Nachwuchs

Carina Spack: Eindeutiges Statement

Bereits in der ersten Folge eskalierte die Situation zwischen Carina und Serkan – während andere Ex-Paare sich teilweise sogar freuten, sich wiederzusehen, sprachen die beiden kein einziges Wort miteinander, weigerten sich in einem Bett zu schlafen und machten sich gegenseitig Vorwürfe. 

Unter anderem ließ Serkan durchklingen, dass Carina ihn betrogen habe. Jetzt bezog die 25-Jährige via Instagram Stellung und erklärte: 

Auch, wenn ich niemandem Rechenschaft schuldig bin, möchte ich nochmals klarstellen, dass ich nie fremdgegangen bin.

Bereits im TV erklärte sie: "So richtig weiß ich nicht, warum er sich damals getrennt hat. Wir haben nie richtig drüber gesprochen, aber Serkan denkt, dass ich fremdgegangen bin. Aber ich meine, es gibt ja Bilder von ihm mit anderen Frauen und nicht von mir mit anderen Männern." Krass!

Wie es mit Serkan und Carina bei "Prominent getrennt weitergeht, erfahren die Zuschauer immer dienstags um 20:15 Uhr, bei RTL und bereits eine Woche früher auf RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...