"Prominent getrennt": Eklat zwischen Carina Spack & Serkan Yavuz?

"Prominent getrennt": Eklat zwischen Carina Spack & Serkan Yavuz? - Sie sprechen kein Wort miteinander

In der ersten Folge des neuen Reality-Formats "Prominent getrennt" eskaliert die Situation zwischen Carina Spack, 25, und Serkan Yavuz, 28, bereits. 
  • "Prominent getrennt" ist ein neues Reality-Format von RTL
  • Ex-Paare kämpfen gemeinsam um den Gewinn
  • Bei Serkan Yavuz und Carina Spack kommt es bereits in der ersten Folge zu einem Konflikt

"Prominent getrennt": Das ist das neue Reality-Format

"Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" ist ein neues Reality-Format von RTL, in dem bereits getrennte Paare wieder an einem Strang ziehen müssen. Nur wer es schafft sich wieder zu vertrauen und zusammenhält, hat die Chance auf den Gewinn von 100.000 Euro. Wer es schafft sich Runde für Runde weiterzukämpfen, entscheiden neben den Spielen allerdings auch die Mitbewohner. Doch es geht noch um viel mehr: Auch alte Gefühle werden wieder hochgeholt – alles kommt auf den Tisch. Diese Sendung hat viel Potenzial für Streit und neu entflammte Gefühle! 

Unter den Ex-Paaren sind auch Reality-Stars Serkan Yavuz und Carina Spack. Die Liebe der beiden begann 2019 bei "Bachelor in Paradise". In der Dating-Show lernten sich Serkan und Carina kennen. Nachdem der Entertainer auch Interesse an der Kandidatin Jade Britani hatte, konnte Carina am Ende sein Herz erobern. Nach nur einem Jahr Fernbeziehung folgten die Trennung und eine mediale Schlammschlacht. Im vergangenen Jahr nahm Serkan erneut an dem Kuppel-Format teil und verliebte sich in Kandidatin Samira Klampfl. Das Paar erwartet mittlerweile sogar eine kleine Tochter. 

Trotzdem wagt der 28-Jährige den Schritt und kämpft gemeinsam mit seiner Ex-Freundin um 100.000 Euro. Doch schon in der ersten Folge eskaliert die Situation. 

Dicke Luft zwischen Serkan Yavuz und Carina Spack 

Während sich ihre Mitstreiter teilweise sogar freuen, ihrem Ex-Partner wieder zu begegnen, herrscht zwischen Serkan und Carina nichts als dicke Luft. Die Realitystars wollen sich nicht einmal richtig begrüßen. Auch ein Bett teilen wollen sie sich keineswegs. Die Blondine sagt: "Ich schlafe auf dem Boden, ist mir egal!" Serkan, der sich am Ende dazu entschließt auf dem Sofa zu schlafen, meint: 

 In einem Bett zu schlafen? Auf gar keinen Fall! Da haue ich mir lieber mein Schienbein 14 Mal gegen die Tischkante!

Ob die beiden so eine Chance auf den Sieg haben? Wir sind gespannt!

"Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" siehst du ab kommenden Dienstag (22.02.) jede Woche um 20:15 Uhr, bei RTL und bereits eine Woche früher auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL