"Prominent getrennt": Fans gehen nach Liebes-Drama auf die Barrikaden! "Toxisch"

"Prominent getrennt": Fans gehen nach Liebes-Drama auf die Barrikaden! "Toxisch" - Zoff bei Lena und Robin

Bei "Prominent getrennt" gibt es reichlich Stress! Zwischen Lena Schiwiora (25) und Robin Riebling kam es zuletzt zu einem riesigen Streit. Obwohl Robin sich als Opfer darstellte, beziehen Fans klar Stellung!
  • Bei "Prominent getrennt" kam es zum Streit zwischen Lena und Robin
  • Robin machte seiner Ex unter Tränen Vorwürfe
  • Doch die Zuschauer stehen auf Lenas Seite

"Prominent getrennt": Robin kommen die Tränen

Lena und Robin waren DAS Traumpaar bei "Temptation Island", doch vor rund einem Jahr ging die Beziehung in die Brüche. Bei "Prominent getrennt" wird jetzt deutlich, dass Robin noch nicht über seine Ex hinweg ist. Nach einem Paar-Spiel kam es zwischen den beiden zum Streit. Bei Robin flossen Tränen, er warf Lena vor, es habe in der Beziehung keine echten Probleme gegeben, sie habe vielmehr Kleinigkeiten dramatisiert.

Doch obwohl sich der YouTuber in der Show als Opfer darstellt, stehen die Fans hinter Lena. 

Robin und Lena: Aufregung bei Twitter

Die Fans auf Twitter haben eine ziemlich deutliche Meinung zu Robin und Lena:

Robin ist einfach red flag als Person. Wie er denkt, er hätte nichts falsch gemacht. 

Ein User schreibt, Robin werde seine Teilnahmen an "Prominent getrennt" noch bereuen, wenn er sich selbst im Fernsehen sieht.

Robin ist toxic as fuck. 

Viele Fans schreiben, dass die sehr gut verstehen können, warum Lena sich getrennt hat. Dort heißt es etwa: "Einerseits dieses Hinterherkriechen und dann die ganz andere Seite, wenn es drauf ankommt. Schwierige Kombination" und "Hoffe sie geht niemals zu ihm zurück." Für Robin haben die Trash-Freunde einen eindeutigen Rat:

Ach Robin, lass sie doch bitte einfach in Ruhe. Sie will dich nicht mehr.

Wir sind gespannt, wie sich der Streit weiter entwickeln wird. Klar ist jedenfalls, dass Carina Spack und Serkan Yavuz nicht mehr die einzigen sind, die bei "Prominent getrennt" für Aufreger sorgen.

Quelle: Twitter