"Prominent getrennt": Heimliches Liebescomeback hinter den Kulissen?

"Prominent getrennt": Heimliches Liebescomeback hinter den Kulissen?

Zwischen den Ex-Paaren geht es bei "Prominent getrennt" hitzig zur Sache. Doch zwei Teilnehmer scheinen nach den Dreharbeiten tatsächlich wieder zueinandergefunden zu haben ...

Kate Merlan: Neue Liebe nach "Prominent getrennt"?

Bei "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" treffen ehemalige Paare wieder aufeinander und versuchen sich als Team den Sieg zu sichern. In diesem Jahr unter anderem mit dabei: Kate Merlan (36) und Noch-Ehemann Jakub Merlan-Jarecki (27). Zwischen dem Ex-Paar geht es hitzig zur Sache, schon kurz nach dem Einzug krachte es zwischen den beiden. In Folge 3 gaben Kate und Jakub dann zu, dass sie vor ihrer Trennung schon länger keinen Sex mehr hatten.

Ich habe keine Lust, weil ich keinen hochkriege wegen der Streitigkeiten,

so Jakub, während Kate neben ihm saß. Zudem erklärten die beiden offen, dass ihre sexuellen Vorlieben einfach nicht miteinander harmonieren würden.

Der Frust bei den einstigen Turteltauben war eindeutig groß. Doch zuletzt sah es danach aus, als hätte Kate endlich mit ihrer Ehe abgeschlossen. Im Netz zeigte sie sich Händchen haltend mit einem Mann. Kein Unbekannter – Fans wollen "Prominent getrennt"-Kollege Matze Höhn (27) anhand eines Muttermals identifiziert haben.

Kuschelfoto! Neue Chance für Kate und Ehemann Jakub?

Zu den Spekulationen haben sich weder Kate noch Matze bisher geäußert. Ein neues Bild der 36-Jährigen lässt jedoch auf etwas ganz anderes schließen. Wie es aussieht, geben Kate und Jakub ihrer Ehe doch noch eine Chance! In ihrer Story veröffentlichte sie ein Foto mit ihrem Noch-Ehemann. Darauf sind die beiden kuschelnd am Strand zu sehen – offensichtlich eine ältere Aufnahme, denn auf dem Pic trägt Kate ihre Haare noch rot und nicht blau wie aktuell. Ihre Worte lassen jedoch vermuten, dass Jakub und sie einfach nicht voneinander loskommen.

Zwei Menschen voller Fragen
Zwei Menschen voller Sehnsucht
Zwei Menschen, die alles versuchen wollen

Jakub veröffentlichte den gleichen Post in seiner Story. Sind die beiden also wirklich wieder ein Paar? Unklar – auf der Plattform folgen Kate und Jakub sich nach wie vor nicht.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Kate Merlan und Jakub Jarecki wieder zusammen sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.