"Prominent getrennt"-Lena: Schwerer Vorwurf gegen Robin!

"Prominent getrennt"-Lena: Schwerer Vorwurf gegen Robin! "Kann ihm nicht verzeihen"

Nach den Dreharbeiten von "Prominent getrennt" näherte sich das ehemalige "Temptation Island"-Paar Lena Schiwiora, 25, und Robin Riebling, 26, wieder an. Doch nun erhebt die Blondine schwere Vorwürfe gegen ihren Ex. Es sei etwas Schwerwiegendes vorgefallen.

  • Bei "Prominent getrennt" wollte Robin Riebling das Herz seiner Ex Lena Schiwiora zurückgewinnen
  • Nach den Dreharbeiten kam sich das Ex-Paar wieder näher
  • Doch dann ist etwas Schwerwiegendes vorgefallen

Robin und Lena kamen sich näher

"Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" ist ein neues Reality-Format von RTL, in dem bereits getrennte Paare wieder an einem Strang ziehen müssen. Nur wer es schafft sich wieder zu vertrauen und zusammenhält, hat die Chance auf den Gewinn von 100.000 Euro. Für Lena Schiwiora und Robin Riebling hat es nicht ganz gereicht. Sie mussten kurz vor dem Finale ihre Sachen packen.

Robin leidet noch immer unter der Trennung von Lena. Das Ex-Paar war sogar bereits verlobt, als die Blondine merkte, es reicht nicht mehr für eine gemeinsame Zukunft. Der Fußballer wollte seine Traumfrau aber nicht einfach ziehen lassen und versuchte sogar vor laufender Kamera Lena zurückzuerobern – vergebens! Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin hat einfach zu wenig Gefühle für ihn. Doch nun plaudert Lena aus, sie und Robin sind sich nach "Prominent getrennt" wieder näher gekommen.

Keine zweite Chance für Robin

Nach den Dreharbeiten sind wir uns wieder näher gekommen. Das Format hat sehr viele Erinnerungen aufgewühlt und dazu hat man wieder viel Zeit miteinander verbracht,

erklärte Lena im Interview mit "Promiflash".

Wir haben wieder mehr zueinandergefunden und viel Zeit miteinander verbracht, waren sogar über unseren eigentlichen Jahrestag im Kurzurlaub,

heißt es weiter. Doch dann sei etwas passiert, was Lena Robin unter keinen Umständen verzeihen kann.

Deshalb habe ich das Ganze komplett beendet und ein Comeback ist für mich komplett ausgeschlossen. Diese Zeit war die schlimmste für mich.

Was zwischen dem Ex-Paar vorgefallen ist, verriet die Blondine nicht.

Verwendete Quellen: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...