"Prominent getrennt"-Serkan Yavuz: Stich ins Herz von Samira Klampfl

"Prominent getrennt"-Serkan Yavuz: Stich ins Herz von Samira Klampfl - Jetzt nimmt sie Carina in Schutz

In der neuen Reality-TV-Show "Prominent getrennt" kämpft auch Serkan Yavuz, 28, mit seiner Ex-Freundin Carina Spack, 25, um den Sieg – jetzt äußerte sich Samira Klampfl, 28, zu den Geschehnissen ... 
  • Serkan Yavuz und Carina Spack trafen bei "Prominent getrennt" erstmals wieder aufeinander
  • Dort sorgten die beiden Ex-Turteltauben direkt für einen Mega-Eklat, in dem sie kein Wort miteinander sprachen 
  • Jetzt äußerte sich Samira Klampfl zu den Geschehnissen in der Villa 

"Prominent getrennt": Eklat um Serkan und Carina

Aktuell ist die erste Staffel der neuen TV-Show "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen" in vollem Gange: In der ersten Folge trafen auch Serkan Yavuz und Carina Spack erstmals wieder aufeinander – und ignorierten sich. 

Während andere Paare sich offenbar freuten, ihren Ex-Partner wiederzusehen, sprachen Serkan und Carina kein Wort miteinander. Auch in einem Bett wollten die beiden Ex-Turteltauben nicht schlafen und so bezog der 28-Jährige kurzer Hand in der ersten Nacht das Sofa. Auch ein gemeinsames Foto, welches in der Villa aufgehängt wurde, wurde von Serkan demonstrativ von der Wand entfernt. 

Zusätzlich beschuldigte Serkan Carina, dass sie ihn während der Beziehung betrogen haben sollte, was die Blondine kürzlich via Instagram dementierte. Es scheint also, als wäre zwischen den beiden "Bachelor in Paradise"-Stars noch längst nicht alles geklärt.

Serkan Yavuz: Kritik von Samira 

Und was sagt eigentlich Serkans aktuelle Freundin Samira Klampfl zu der ersten Folge und vor allem zu dem Verhalten der beiden? Aktuell erwarten die 28-Jährige und Serkan immerhin ihre erste gemeinsame Tochter. In ihrem gemeinsamen Podcast "Samira und Serkan in Paradise" sprachen die beiden jetzt über die TV-Produktion und auch über das erste Wiedersehen von Serkan und Carina.

Demnach hätten Serkan nach der Ausstrahlung der ersten Folge einige negative Nachrichten erhalten, da er Carina nicht richtig begrüßt habe – und auch Samira schien dies ähnlich zu sehen und betonte: "Das stimmt aber, Schatz. Ein kurzes 'Hallo' wäre schon gegangen!" Doch Serkan ließ sich nicht umstimmen und stellte klar:

Das kann ja jeder für sich entscheiden. Ich weiß, was Sache war – sie hatte keine Begrüßung von mir verdient.

Samira Klampfl: "Da war ja Gott sei Dank keine Dynamik"

Für Samira sei es demnach schwer gewesen, ohne Kontakt von Serkan getrennt zu sein, wie sie abschließend erklärte: "Das Härteste an 'Prominent getrennt' war, dass Serkan weg war und ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Das ist ja üblich bei solchen Produktionen, dass einem das Handy abgenommen wird. Ihn mit Carina zu sehen, ja, so wie ich die beiden gesehen habe, war es überhaupt nicht schlimm. Da war ja Gott sei Dank keine Dynamik."

Verwendete Quelle: Podcast/ "Samira und Serkan in Paradise"