"Prominent getrennt": Streit eskaliert völlig! "Du bist die größte H*re"

"Prominent getrennt": Streit eskaliert völlig! "Du bist die größte H*re" - "Die ekeligste, toxischste Hass-Liebe"

Die Situation in der "Prominent getrennt"-Villa spitzt sich immer weiter zu, zwischen einem Ex-Paar eskaliert die Situation nun komplett.
  • Bei "Prominent getrennt" kämpfen Ex-Partner gemeinsam um den Sieg
  • Zwischen den Ex-Paaren kommt es regelmäßig zu Streit
  • Michelle und Gigi machen sich nun gegenseitig starke Vorwürfe

"Prominent getrennt": Streit zwischen Michelle und Gigi eskaliert

"Prominent getrennt" hat das Potenzial dazu, eine der unterhaltsamsten deutschen Reality-TV-Shows zu werden: Bereits getrennte Paare müssen wieder gemeinsam an einem Strang ziehen, um den Gewinn von 100.000 Euro zu ergattern. Nur wer es schafft sich wieder zu vertrauen und zusammenhält, hat am Ende Ausblick auf das Preisgeld. Wer es allerdings in die nächste Runde schafft, entscheiden neben den Spielen auch die Mitbewohner. Eine Menge Drama ist vorprogrammiert, denn wie sich zeigt, gibt es zwischen den Ex-Partnern reichlich Zündstoff. Besonders bei Michelle und Gigi, die angeblich heimlich noch zusammen sein sollen, eskaliert die Situation nun vollends.

"Prominent getrennt": "Er war in dir!"

Nachdem Gigi durch eine ungelenke Bewegung versehentlich seinen Ellenbogen Michelle an die Nase haut, ist die Situation zwischen den beiden angespannt. Besonders da Michelle noch vor wenigen Wochen eine Schönheitsoperation an der Nase hat durchführen lassen und nun Bedenken hegt, dass die Kollision dieser schaden könnte. "Ich hasse es", ereifert sie sich über Gigis Tollpatschigkeit.

Doch damit nicht genug, denn wenig später geht es im Gespräch mit den restlichen Hausbewohnern um die Anzahl an Sexpartnern. Michelle nennt drei, was laut Gigis Rechnung jedoch nicht stimmen soll. Er ist sich sicher:

Er war in dir! Solange ein Penis in deiner Vagina drin ist, zählt er.

Michelle hat für die Genauigkeit wenig Verständnis, der Kommentar ist zu viel, die ohnehin schon aufgeheizte Stimmung gegenüber Gigi explodiert:

Du musst gar nicht reden, du bist die größte H*re Deutschlands!

Über das "Psycho-Terror-Monster", wie sie Gigi nennt, stellt sie anschließend fest: 

Das ist die ekeligste, toxischste Hass-Liebe, die man sich nur vorstellen kann.

Ob die restlichen Mitbewohner Team Michelle oder Team Gigi sind, wird sich zeigen.

Wie es bei "Prominent getrennt" weitergeht, siehst du immer dienstags um 20:15 Uhr, bei RTL und bereits eine Woche früher auf RTL+.

Verwendete Quelle: tag24.de 

Lade weitere Inhalte ...