"Prominent getrennt": Teilnahme mit bitteren Folgen?

"Prominent getrennt": Teilnahme mit bitteren Folgen?

Zwischen Matthias Höhn und Michelle Simöl ist alles aus. Was hat Jenefer Riili mit der Trennung zu tun?

"Prominent getrennt"-Matze Höhn: Trennung von Freundin Michelle

Jenefer Riili (32) und Matthias Höhn (27) sind aktuell bei "Prominent getrennt" zu sehen. Die beiden lernten sich vor ein paar Jahren am Set von "Berlin – Tag & Nacht" kennen und lieben. Die Reality-TV-Bekanntheit wurde schnell schwanger, die Beziehung hielt jedoch nicht. Nach einem langen Hin und Her gehen Jenefer und Matze seit Frühjahr 2021 endgültig getrennte Wege. Während in der Villa der Verflossenen vor allem zwischen den "Temptation Island"-Stars Marc-Robin Wenz (27) und Michelle Kaminsky (25) sowie Gloria (30) und Nikola Glumac (26) ordentlich die Fetzen fliegen, blieb der ganz große Knall bei Jenefer und Matze bisher aus. Beim ersten Spiel zeigten die beiden sich sogar als gutes Team.

Kurz nach dem Start der zweiten "Prominent getrennt"-Staffel gibt es jedoch schlechte Nachrichten von Matze: Seine Freundin Michelle Simöl und er sind kein Paar mehr. Trennungsgerüchte machen schon seit ein paar Monaten die Runde – nun ist es endgültig offiziell. Anders als viele Fans vermutet haben, sind Matze und Michelle jedoch erst ganz frisch getrennt. "Es gab Gründe und es gab einige Sachen, die vorgefallen sind", erklärte die Beauty das Beziehungs-Aus. Das Gerücht, dass sie fremdgegangen sei, dementiert Michelle jedoch vehement.

Klartext! Steckt Jenefer Riili hinter der Trennung?

Eine Frage interessiert viele Follower jedoch brennend. Hat Matzes Ex Jenefer Riili etwa etwas mit dem Liebes-Aus zu tun? Denn dass die Trennung kurz nach dem "Prominent getrennt"-Start erfolgt ist, finden offenbar viele komisch. Der 27-Jährige stellte bei einem Q&A auf Instagram jedoch klar:

Es hat nichts mit Jenni zu tun. Gar nichts, einfach nein.

Auch die Ausstrahlung von "Prominent getrennt" habe nichts mit der Trennung zu tun, betonte Matze. Den genauen Grund für das Liebes-Aus wolle jedoch auch er nicht verraten. Fest steht jedoch, dass die Trennung nicht gerade harmonisch abgelaufen ist. "Eine Trennung ist immer scheiße. Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir im Guten auseinandergegangen sind, aber ich glaube, es gibt Trennungen, die sind noch schlimmer", gab Matze preis.

Wie es für Matze Höhn und Jenefer Riili bei "Prominent getrennt" weitergeht, sehen die Zuschauer auf RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Verfolgst du "Prominent getrennt"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.