Rafi Rachek: Knutschend mit “Prince Charming“-Kandidat erwischt!

Rafi Rachek: Knutschend mit “Prince Charming“-Kandidat erwischt! - “Ich habe inzwischen jemanden kennengelernt“

Rafi Rachek, 29, sorgte mit seinem Coming-Out bei “Bachelor in Paradise“ für einen emotionalen TV-Moment. Nun scheint er einen Mann an seiner Seite zu haben und dieser ist kein Unbekannter ... 

“Bachelor in Paradise“: Coming-Out in der Nacht der Rosen 

2018 buhlte Rafi Rachek um das Herz von Bachelorette Nadine Klein und präsentierte sich als ein echter Macho. Nach der Show soll er sogar ein Auge auf Sarah Lombardi geworfen haben. Mit den Frauen wollte es nicht so ganz klappen. Also versuchte Rafi dieses Jahr sein Liebesglück bei “Bachelor in Paradise“. Doch dann ließ er die Bombe platzen: Rafi steht gar nicht auf Frauen!

Ich habe akzeptiert, dass ich niemals mit einer Frau glücklich werden kann und dass ich auf Männer stehe,

gestand der 29-Jährige unter Tränen bei “Bachelor in Paradise“. Rafi hat sich lange nicht getraut, offen mit seiner Sexualität umzugehen. Viel zu groß war seine Angst vor negativen Reaktionen. Vor allem in seiner syrischen Kultur werde er dafür verachtet, fuhr er fort. 

Liebes-Hammer bei BiP-Rafi

Nun scheint der Südländer einen Mann an seiner Seite zu haben. Denn “Promiflash“ liegen Fotos vor, auf denen Rafi knutschend mit einem Mann zu sehen ist. Bei dem Auserwählten handelt es sich scheinbar um ein TV-Gesicht: Sam Dylan.

Der 28-Jährige versucht derzeit sein Glück bei Prince Charming Nicolas Puschmann. Doch offenbar hat es im TV nicht geklappt. Ein weiteres Indiz für eine Romanze: Sam und Rafi besuchten in letzter Zeit diverse Events zusammen. 

“Ich habe jemanden kennengelernt“

Gegenüber “Express“ gab der gebürtige Syrer sogar zu, dass er einen Mann kennengelernt habe: 

Ich bin in niemanden verliebt, aber ich habe inzwischen jemanden kennengelernt, der mir gerade sehr viel Kraft gibt und mich in vielen Dingen unterstützt. Ich weiß aber noch nicht genau, in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird.

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu: Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!

Glaubst du, dass Sam & Rafi ein Paar sind? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Bachelor in Paradise" Rafi: Drama nach TV-Outing

"Bachelor in Paradise"-Rafi: Outing unter Tränen