Ramon Roselly: Schlager-Star zeigt seinen sexy Traumkörper

DSDS-Sieger zieht bei Instagram blank

Ramon Roselly, 27, meldet sich via Instagram nach einem langen Drehtag zurück. Der Schlager-Star und DSDS-Gewinner präsentliert sich dabei seinen Fans vor laufender Kamera hüllenlos...

Ramon Roselly: Mucki-Show für die Fans

Ramon Roselly hat derzeit eine Erfolgssträhne. Dazu verhilft ihm neben seinem großen Gesangstalent sicher auch sein Sunny-Boy-Look, den die Schlager-Fans so sehr lieben. Doch jetzt überrascht der DSDS-Star bei Instagram mit einer heißen Story, die tief blicken lässt. Dem ein oder anderen User dürfte beim Anschauen wohl fast das Smartphone aus der Hand gefallen sein – bei dem Anblick kein Wunder! 

Mit strahlendem Lächeln und im schicken weißen Hemd möchte der Schlagersänger in seiner Story eigentlich nur seinen Sonnenbrand zeigen. Dabei streicht er sich über die Brust: "Guckt mal, ihr könnt es vielleicht erkennen – Sonnenbrand". Nein, nicht wirklich, lieber Ramon. Aber dafür sehen wir einen sehr attraktiven Mann mit schönen Muskeln. Beschweren dürfte sich also niemand!

Mehr dazu liest du hier:

Als der ehemalige DSDS-Gewinner sein Hemd wenig später komplett auszieht, ist es um seine Fans geschehen. Zwar möchte er offiziell nur nochmal sein bestelltes Essen zeigen, dabei ist er selbst ja wohl der größte Leckerbissen. Zumindest dürfte der hübsche Sänger letzte Nacht in dem ein oder anderen Traum einen Auftritt gehabt haben...
 

 

Ramon Roselly: Dreharbeiten auf Hochtouren

Aber was war denn eigentlich der Anlass für die heißen Einblicke? Ramon berichtet von den spannenden Dreharbeiten, die jedoch immer noch geheim bleiben sollen. "Es war sehr schön...ihr könnt euch auf ein wunderschönes Video freuen mit wunderschönen Ansichten und Sets", so das Musik-Talent. Geht es also doch um ein Musik-Video, oder um sein Traum-Projekt, das mit einer großen TV-Aufzeichnung zusammenhängt?

Erste Einblicke zeigt die Instagram-Story seiner Hair & Make-up-Artistin. Darin sieht man Ramon schick zurecht gemacht – ähnlich wie in einer Interview-Situation? Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt! Zum Schluss kommentiert der Schlager-Star übrigens noch sein Mittagessen, einen saftigen Burger, mit den Worten: "Wenn mich jemand fragt, dann sage ich 'jeden Tag ist Cheat-Day'" Also, lieber Ramon: Du kannst es dir mit deinem Traumkörper auf jeden Fall erlauben!

Schon vor einigen Woche zeigte der Schlager-Sänger seine Muskelgebirge. Zu einem oberkörperfreien Foto schrieb er lässig: "Fit machen für den Sommer".

 

 

Hast du Ramons Muskel-Story schon gesehen?

%
0
%
0